waldru
Gesperrter Benutzer
1) alles Griffbretter sind knochentrocken und schreien förmlich nach Griffbrettöl !
2) die Inlays sind oftmals nicht 100% korrekt eingepasst
3) die Sättel weisen teilweise stark unterschiedlich tief gefeilte Sattelkerben auf, mit den entsprechenden Herausforderungen in Bezug auf die Saitenlage
4) manche Potis kratzen deutlich wahrnehmbar
5) manche Poti-Achsen scheinen schräg zu sitzen, sodass die Potiknöpfe deutlich schief sitzen, bzw. die schrägen Potiachsen betonen
6) die Kunststoffabdeckungen der Elektronikfächer sind aus extrem billig wirkenden Plastik und sind weit weg von passgenau für das entsprechende Fach
Auf meine Tribute trifft das z.T. zu:
zu 1: ja hat geschrien, find ich aber nicht tragisch - meine neuen bekommen eh sofort neue Saiten und Plege + Grundeinstellung
zu 2: passen bei meiner
zu 3: gut und richtig gekerbt
zu 4: zwei haben gekratzt, da sie mir zu schwergängig waren, haben sowieso alle 4 ein "Spray-Over" mit Teslanol Oszillin T6 bekommen
zu 5: stimmt, ich denke das liegt an der gewölbten Decke in Kombibation mit der Platine, falls ich mal auf traditionell umbaue, sollte das behoben sein
zu 6: wertig schaut der Kunststoff nicht aus, aber völlig ok. Aber Passgenau sind die Abdeckungen bei meiner.
Fazit: ich kann Deine Kritik z.T. nachvollziehen.
Ich bin zufrieden und meine ist Bestellware, also nicht handverlesen. (Allerdings war die erste die ich bekam eine Retournier-Gurke, die zweite habe ich dann behalten.