Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.25
- Kekse
- 154.598
"ohne Mops" Sorry, Loriot ...![]()
Got it!
Ohne Möpse allerdings nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"ohne Mops" Sorry, Loriot ...![]()
Ist das jetzt eher so ein optischer Mangel und einfach Pech und kontruktionsbedingt vom individuellem Model, dass die Brücke so hoch ist oder ist irgendwo bei mir doch der Wurm drin ?
Ja gut, Mangel war jetzt blöd ausgedrückt. Sieht tiefer eben besser aus.![]()
Die Les Paul Gem Sapphire ist soeben angekommen. Der erste Eindruck ist gut. Perfektes case in Bestzustand, Die LP selbst hat schon Spuren von 23 Jahren, aber das ist okay so und sieht gut aus. Das Griffbrett ist schön lebhaft gemasert, die Saitenlage top und sie fühlt sich mit dem kräftigeren Halsprofil für mich viel mehr nach Les Paul an, als die Tribute 2017 mit Slim taper, die ich mal hatte.
Es bestätigt sich immer wieder: Bei Gregor Hilden kann man getrost blind kaufen, denn die Gitarren stimmen immer mit der Beschreibung überein.
Und die Verpackung war eigentlich auch nur der Koffer und ein Umkarton von Fender... ich hätte nicht die Eier eine LP so zu verschicken!
War die Les Paul (Kopfplatte) im Koffer denn noch zusätzlich mit Zeitungspapier geschützt ? *g*
BTW: Beschreibung zu den Gitarren gab es eigentlich keine auf der Seite, auch nicht wirklich gute Fotos. Und die Verpackung war eigentlich auch nur der Koffer und ein Umkarton von Fender... ich hätte nicht die Eier eine LP so zu verschicken!
Habe meine gestern erhalten, Spielsupren aus den letzten 23 Jahren hat sie auch, aber ist schön bespielbar und klingt wirklich geil... ziemlich genau das, was ich mir soundtechnisch vorgestellt hatte. Fotos kommen wohl am WE!
Goldtop ist eine 2009er Standard
Mitte eine 2013er Traditional Pro 2 in Iced Tea Burst
Rechts 2008er Faded in Honey Burst]