Vielen Dank! Ich habe lange Zeit nur Akustik Gitarre gespielt und habe gerade noch keinen Überblick, was den e-Gitarren Markt angeht. Daher hilft mir das hier sehr!
Der Gibson LP Markt ist (wie ich finde) sehr unübersichtlich...
Daher schon mal vielen Dank für die obigen Infos!
Das eTune System der 2017er finde ich nicht schön... Aber klar, ist neu und kostet das gleiche... Das haut nicht hin....
Ich würde sie gerne gebraucht kaufen, damit der Wertverlust über die kommenden Jahre nicht all zu hoch ist?
Hättet ihr Empfehlungen für einen bestimmten Jahrgang? Ich weiß das ist schwer zu sagen, aber vielleicht helfen meine Punkte unten, was mir wichtig ist....
Wichtig ist mir vor allem
- das 60s bzw. ein Slim Neck
- kein Schnick Schnack wie z.B. eTuner. Ich will eine „ehrlich“, normale LP STD.
Die STD. 60s aus 2019 habe ich gespielt und fand sie überragend, kostet aber 2.300€. Hier wird der Wertverlust hoch sein oder? Würde schätzen 300-400€ sobald ich aus dem Laden spaziere?
Ich habe gerade Kleinanzeigen durchsucht: Alle Std. sind Schweine teuer (unter 1800€ gibt es nichts), daher dachte ich die angebotene von oben wäre fair...
Könnte man die Macke reparieren lassen?
LP 2019 STD. 60s für 1900VB mit einer unschönen Macke an blöder Stelle
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke euch!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja: Und wie viele würdet ihr für die 2014er hinlegen?