shadok
Registrierter Benutzer
@IcyMcToe Die Paula sieht echt schick aus in braun. Richtig "holzig". Wieviel hat sie denn gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: spielst du die 10-52 Saiten in Standard-E Tuning?
Für die Paula mit Case kurz unter der 600er Grenze...Wieviel hat sie denn gekostet?
Happy New PU Day!
Nachdem mir der Sound der Slash PUs so langsam aber sicher aufs Gemüse ging, habe ich heute mal die Suhr DA eingelötet. Was für ein Unterschied! Sogar die Miss konnte die Veränderung hören. Fett, mehr Kompression, weniger Hochmitten. Und natürlich in Zebra.
Was noch positiv auffällt: So gut keine Nebengeräusche.
Ik freu mir
Anhang anzeigen 546983
Ich habe gestern ein Alu-Tailpiece von ABM bei meiner 16er Standard verbaut (sehr geiler Effekt btw). Dabei wollte ich gleich noch die Bridge etwas besser einstellen. Da ging aber kaum etwas, weil sie runtergedreht hin und her wackelte.
...
Ist das bei euch auch so? Für den Ton ja nicht unbedingt ideal
Welche Burst Farbe ist das?meiner Lieblings-LP Standard
Meinst du die normale von Gibson?Die Nashville Bridge ist ja schon materialmäßig Müll
Ich auch. Hab eine ABM Nashville aus Messing. Diese Brücke und der Knochensattel waren die besten Tuningmaßnahmen meiner Paula.Ich selber bin allerdings ein ABM-Fan. Die fräsen die ganze Bridge aus dem Vollen, da ist dann gar kein Guss mehr dran. Gibts in Stahl, Messing oder Alu.
Astreine Strategie!Vor fast 30 Jahren kaufte ich meine erste Gibson LP Standard. Seither habe ich immer, wenn mir unterwegs irgendwo in irgendeinem Geschäft, einer Messe o.ä. eine Standard auffiel, die für mich besonders gut klang, die gekauft, ein paar Monate mit meiner bereits vorhandenen verglichen und dann die weniger gute verkauft. So kamen in den knapp 30 Jahren 26 Standards zusammen, ohne dass ich je mehr als 2 gleichzeitig besaß.
Happy New PU Day!
Nachdem mir der Sound der Slash PUs so langsam aber sicher aufs Gemüse ging
Dann hier auch einmal Pics meiner neuen Les Paul Custom Studio om direkten Vergleich zu meiner Lieblings-LP Standard.
Sehr schön die Standard - welches Baujahr?
Anhand der Kopfplatte und Mechaniken tippe ich mal auf pre 2007/08, richtig?