pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 42.920
genial, ich dachte bis dato das kann nur Herr Pipper.....An guten Tagen höre ich sogar welche 9Volt Batterie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genial, ich dachte bis dato das kann nur Herr Pipper.....An guten Tagen höre ich sogar welche 9Volt Batterie
Auf meiner 2005er Standard sind noch Original-Brücke und Saitenhalter.
Nun liest man überall, dass man den Klang der Gitarre entscheidend verbessern kann, wenn man diese Teile austauscht.
Angeboten werden viele verschiedene Materialien und Hersteller, häufig fällt z.B. der Name Faber.
Inwiefern ändert sich der Klang durch einen Austausch? Geht es hier um Attack, um Sustain, um die Klangfarbe?
Bietet sich das eher für unverzerrte, angezerrte oder verzerrte Sounds an? Welches Material wäre wofür geeignet?
Ist da ev. irgendeine Sauerei im Gange?
Interessant, es steht ja sogar Verkauf und Versand durch Amazon. Hat sogar PRIME Versand.Mal ehrlich: Was wilst Du bei DIESEM Preis falsch machen?
...
Ist da ev. irgendeine Sauerei im Gange?
Ich halte Euch auf dem Laufenden.Interessant, es steht ja sogar Verkauf und Versand durch Amazon. Hat sogar PRIME Versand.
Interessant!Heute morgen kostet die Gitarre übrigens 769€.
Wow, ich habe sie noch für 406 € bekommen und gestern abend stand sie bei unglaublichen 397 €.Heute morgen kostet die Gitarre übrigens 769€.