T
Tornado_1990
Registrierter Benutzer
Keine Ahnung ob die das immer noch machen, allerdings sind das exakt die selben Fotos, die in diesem Thread von 2010 im MLP Forum schon gepostet wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kommt gleich nach klauen.Dass das absolute Mondpreise sind, die G. dort verlangt, muss man denke ich nicht dikutieren.
allerdings sind das exakt die selben Fotos, die in diesem Thread von 2010 im MLP Forum schon gepostet wurden...
Dass das absolute Mondpreise sind, die G. dort verlangt, muss man denke ich nicht dikutieren.
Mit Verlaub gesagt, Deine Sorgen möchte ich haben.
Ansonsten, nutze Deine Zeit besser zum Gitarrespielen üben oder schenk sie Deiner Freundin/Frau, whatever .....
Einen Unterschied bei den Kondensatoren kann man schon hören, aber nur ganz ganz leicht. Bei Weitem nicht so deutlich wie mit anderen Pickups. Spielt man in einer Band, merkt man davon eh gar nix mehr. Ist für mich nur hörbar, wenn ich allein daheim spiele und ganz genau hinhöre.
Wie dem auch sei, was genau ist denn fake?
Mit Verlaub gesagt, Deine Sorgen möchte ich haben.
Wenn die verdammten Dinger so aussehen UND so funktionieren, wie sie sollen, ist es doch furzegal, ob Folie oder Papier drin ist.
Das ist auch eine von diesen völlig überbewerteten Voodoo Geschichten.
Der Glaube versetzt Berge - dem elektrischen Strom ist das aber ziemlich egal.
Wie soll man damit umgehen ?
Ganz einfach:
Wenn Du welche willst, kauf sie.
Wenn Du keine willst, kauf keine.
Wenn Du stattdessen lieber alte Originalcaps willst, dann kauf halt die.
Ansonsten, nutze Deine Zeit besser zum Gitarrespielen üben oder schenk sie Deiner Freundin/Frau, whatever .....
Der Facebookpost hinkt mega!
"Billigkondensatoren"
Oh, die arme Strat darf nicht bei den anderen Gitarren sein
Und ich habe es so verstanden, dass die Frage darum ging, ob es Fake ist oder nicht Fake und nicht ob's teuer ist oder nicht teuer.
Mal eine Frage an die Kenner hier:
Ich weiß, es ist ein alter Hut - insofern war ich verwundert, dass das aktuell schon wieder angeprangert wurde: https://www.facebook.com/guytronixamps/posts/1177272202342071
Macht Gibson das tatsächlich immer noch?
aber ich sehe hier nach wie vor keinen Fake!