Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig sehe, war schon mal ein Schlagbrett montiert. Dann brauchst du nur noch die Knobs, PU-Rahmen und einen schwarzen "Poker Chip".
Wolltest du die Ice Queen nicht verkaufen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Du meinst den Schriftzug auf der Kopfplatte? Das ist kein Aufkleber und auch kein Decal (Waterslide) wie bei Fender, sondern das wird mit Siebdruck aufgebracht:
Zur Goldtop oben: 53er mit in den 80er Jahren toll repariertem kleinen Kopfplattenbruch und ohne originale P90. Wird wohl in etwa um die $10K den Besitzer wechseln (LPF). Hätte ich nicht schon eine, ich wäre dran!
EDIT: Ist schon weg. Das war ja klar.
Awesome!
Florian wäre auch mein Tipp. Der macht Dir wenigstens auch gleich ein historisch korrektes mit den langen Serifen.Werde ich machen !
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Florian wäre auch mein Tipp. Der macht Dir wenigstens auch gleich ein historisch korrektes mit den langen Serifen.
Meine 2013er Signature T hatte anfangs splitbare 57er Classics drin, aber die haben mir im Vergleich zu den Burstbucker Pro meiner 2014er Standard gar nicht gefallen.
Also habe ich da auch BB Pro eingebaut, aber ich konnte nur zweiadrige finden. Daher kamen auch die Push/Pull Potis mit der originalen Elektronik raus.
Jetzt habe ich ein passendes paar Burstbucker Pro gefunden, und könnte damit die 2013er schaltungstechnisch der 2014er komplett angleichen.
Allerdings werde ich das (...) auf normalem Verdrahtungsweg (Edit: das bedeutet, ohne Platine!) umsetzen müssen.
Sind das die richtigen Potis für mein Vorhaben?
Sie haben:
a) einen langen Schaft, haben
b) 500k logaritmisch, und sind
c) laut einer Kundenrezension sowohl für Volume, als auch für Tone geeignet.
Zu c): Gibson.com unterscheidet auf der auch nicht zwischen Volume und Tone Poti.
Kann man also mit diesen Push / Pull Potis die Schaltung einer 2014er Standard nachrüsten?
Zur Erinnerung:
(,,,,)
Sind das also die richtigen Push / Pull Potis?
Danke für Eure Mithilfe!