vanDango
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Kekse
- 9.245
Sehr schön
Da schließe ich mich an!
Wirklich eine wunderschöne Les Paul mit traumhafter Decke!
Herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön
Keine Deadspots?
Ist das nur meine Meinung, oder haben die Decken in den letzten Jahren in Sachen Flammung stark nachgelassen?
Glückwunsch, eine bildschöne Dame, Deine neue Paula! Freue mich auf die Bilder bei Tageslicht.
Und, duftet sie auch gut? Der Geruch, wenn man den Koffer öffnet, haut mich jedesmal aufs neue um.
Ich habe auch beobachtet, dass die richtig schönen Decken allerseltenst noch bis zur Standard durchkommen.
Das hat imho auch nichts mit US- oder europäischem Markt zu tun.
Die Decke von Samuels Faded ist da wahrlich ein Lichtblick!
Hör' auf deine Ohren! Viel Spaß mit der Neuen!
so, Freunde der Nacht!
Am Samstag habe ich mein zweites Date mit einer wunderbaren R8 in faded tobacco. Ich hoffe, sie überzeugt auf den zweiten Blick genauso wie auf den ersten. In diesem Fall gäbe es Samstag nachmittag direkt Bilder. Hach ich freu mich...
Ist das nur meine Meinung, oder haben die Decken in den letzten Jahren in Sachen Flammung stark nachgelassen?
Ganz allgemein sollte man aus den Dingen, die man hat, viel mehr machen und nicht immer nach den Dingen schielen, die man eventuell gerade verpasst!
Ich empfinde es auch so, dass die Decken der Standard-Bursts i. d. R. nicht der Rede wert sind. Wer wirklich eine tolle Decke haben will, der kommt wohl kaum an einer R9 vorbei...
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=145634
Hallo,
da kann ich glücklicherweise widersprechen, siehe meine 2005er Paula
Grüße
Dietmar