Sele
Registrierter Benutzer
Ist Uri mit Sarah Michelle verwandt?
Sagen wir's mal so: Wenn ich die Date-Wahl zwischen Gellar und Geller hätte, würd ich eindeutig Sarah M. Gellar als Date wählen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Uri mit Sarah Michelle verwandt?
Sagen wir's mal so: Wenn ich die Date-Wahl zwischen Gellar und Geller hätte, würd ich eindeutig Sarah M. Gellar als Date wählen .
Hi Goran,
wenn du in Frankfurt bist, kannst du dich auch bei www.guitarpoint.de in Maintal-Bischofsheim (ca. 20 min von Ffm aus) umschauen, die sind ebenfalls offizielle Gibson-Händler und habe eine sehr große Auswahl. Ich kenne den Laden persönlich, ich habe dort im Juli meine '56 Goldtop geholt.
Greetz
Hallo Goran,
hier mal eine Liste der offiziellen Gibson Händler:
http://www.gibson.com/en-uk/EuropeanDealerMap/
Ich persönlich rate dir allerdings von MP ab; wenn Gibson da mal reinspazieren würde, würden die sicher nicht mehr lange in dieser Liste stehen. Thomann ist der größte Musikladen Deutschlands und ich kann bislang auch nur Positives davon berichten.
Allerdings ist es mit Gibsons in D'land zzt. generell so eine Sache. Wir haben derzeit einen Lieferengpass, so dass die Auswahl an LPs in D'land seit Monaten eher bescheiden ist. Wir sind aber guter Dinge, dass sich das in den nächsten Monaten wieder einspielt. Also auf jeden Fall vorher bei den Läden anrufen.
Nun zu den Hälsen. Da hätten wir:
- die Historics bis R8 (sehr fett)
- die R9er (etwas dünner)
- die R0er (sehr dünn, m. E. wie die 60er Hälse)
- die 50er Hälse (zwischen den R0ern/ 60ern und den R9ern gelegen)
- die 60er Hälse (sehr dünn)
- der asymetrische der 2008 Standard
Die 60er Hälse laufen nun allerdings aus, da die Produktion aller Modelle mit diesen Hälsen eingestellt wurde.
...Kennt jemand btm-guitars in Nürnberg...
Flöh;3276640 schrieb:Uhh Faded Tobaccos und Tobaccos an sich sind immer Schönheiten
Gruß, Flo