6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Wurde der Händler namentlich genannt? Verdient, hätte er es ja toller Kundenservice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde der Händler namentlich genannt? Verdient, hätte er es ja toller Kundenservice
Das ist ein neutrales Forum, auch wenn Thomann hier sponsert und unterstützt, so ist es trotzdem als neutrale Informationsquelle anzusehen.Ich wusste nicht, ob das in diesem Forum so gewollt ist. Wen es interessiert: Großes kubisches Gebäude mit Blick auf den Kölner Dom
Wie sollen wir beurteilen, was deine Gibson Standard wert ist? Dafür müsste man sie genau untersuchen und spielen. Kann sein, dass die Gitarre einen tordierten Hals, Kopfplattenbruch und Korpus mit Astlöchern hat, sowie mit defekten Tonabnehmern etc daher kommt - wissen wir's? Nein.Sind da 1450 € gerechtfertigt ?
Nein, korrekt heißen die "(fret)nibs".ist absicht wohl das Binding an den Bünden etwas Hochaufen zu lassen, heist wolh "Frets"
Ok--> würde mich noch interesieren obs die wirklich bringen ? Weil Scharfe Bünde hatte ich bis (fast) noch nie...
Hatt jemand ein paar Info´s was es mit der Platine aufsich hatt ?
cu
Als die erste Les Paul mit Binding rauskam war das schon so und so sollte es auch sein.Ok--> würde mich noch interesieren obs die wirklich bringen ?