winterd
Registrierter Benutzer
Lässt es doch bitte einfach gut sein. Solche Diskussionen gibt es doch schon zu genüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um mal wieder die Diskusion, Klangstreuung in einer Serie aufzugreifen. Bin da grad beim stöbern drauf gestoßen
Die Diskussion ist doch müßig!
Was? Weil ein CEO schwer nachvollziehbare Entscheidungen für einen Jahrgang der Gibson Les Paul trifft, sollen rund 60 weitere Jahrgänge dieser fantastischen Gitarre tot sein? Niemals!Gibson Les Paul scheint tot zu sein (Thx Henry J. ).
klasse, dann schreibe auch so, DASS man versteht wie es gemeint ist ! Natürlich kann man immer was falsch verstehen, kann passieren, wenn man sich nur liest und sich nicht gegenüber siehtIch kann nur was dafür, was ich schreibe, nicht was du verstehst.
Ich hatte mit meinem Post nur sagen wollen, dass man mit allen drei Gitarren einen Sound bekommen kann, der zum verwechseln gleich/ähnlich sein kann, zumal es ja alles sehr gute Instrumente sind und das weis ich halt, weil ich auch schon die eine, oder andere Paula spielen konnte/durfte. Hatte nie vor dir deine Erfahrung abzusprechen, wollte einfach nur sachlich Meinungen austauschen, aber das ist ja hier immer sehr schwierig..Zudem... wenn da kaum ein Unterschied, zwischen Tokai, Gibson USA und Gibson Custom ist, dann muss ich mich persönlich fragen, warum wir uns nicht alle im Tokai Thread tummeln, anstatt hier.
nein, ist überhaupt nicht abwegig, ich wollte damit nur sagen, dass man mit allen drei Gitarren einen Sound bekommen kann, der zum verwechseln gleich/ähnlich sein kann, zumal es ja alles sehr gute Instrumente sind und das weis ich halt, weil ich auch schon die eine, oder andere Paula spielen konnte/durfte.Und dann sage ich, ich höre einen Unterschied, sogar zwischen verschiedenen Herstellern und das ist auf einmal so abwegig?
Äääähm... ja!
was ist los mit dir, ist dir langweilig ? Was stimmt denn mit dir nicht ? Geh dir mal ein Bier trinken ! Alle versuchen zu schlichten und ich rechtfertige mich hier auch noch, obwohl ich es lächerlich finde und du hast nichts anderes zu tun als hier Oel ins Feuer zu kippen, mit deinen lächerlichen kleinen Seitenhieben, wie so ein kleiner Angstbeisser ?Anscheinend haben die Erkenntnis nicht alle Beteiligten = sonst würde 'Rocky' ja nicht so auf dem Knochen rumkauen
Was? Weil ein CEO schwer nachvollziehbare Entscheidungen für einen Jahrgang der Gibson Les Paul trifft, sollen rund 60 weitere Jahrgänge dieser fantastischen Gitarre tot sein? Niemals!
@Da Prinz ....lecker, welche ist deine Favoritin, bzw. deine Hautgitarre?
Ich steh ja auf die Sunburst Custom Die sieht nach Norlin aus, also wiegt sie vermutlich 4.7kg+^^
Kann es sein, dass an der Kopfplatte ein Stück vom Bindung fehlt?