peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Das glaube ich nicht, der war selbst Elektronikbastler ... sieh dir seine eigenen Instrumente an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier Zuhause zwei Gitarren die sich nur von der Farbe, Holzmaserung und Gewicht unterscheiden. Und die klingen, auch nach über einem Jahr... mit den gleichen Saiten etc. absolut gleich für mich!
Ja mir gefällt eine schlichte Lackierung halt sehr gut..... was passt daran nicht? Andere wollen Cherrysunburst, der nächste Goldlackierung. Das sind halt einfach die Geschmäcker oder?Also nicht böse gemeint, aber wer einfach nur eine "schwarze" Les Paul sucht, der wird auch keine Soundunterschiede in exakt derselben Serie hören. Bei Gebrauchtkauf wird es eh unmöglich!
Nope, Mr. Cheerio, die eine hat 11er Eb und die andere hat 10er A ;oD. Und jetzt klingen sie so unterschiedlich, wie nur irgendwas ;oDDD.
Ja mir gefällt eine schlichte Lackierung halt sehr gut..... was passt daran nicht?...
Ja richtig, ich habe nicht nach einem konkreten Modell gefragt, weil ich mich darin nicht wirklich gut auskenne und eben Rat suche. Wenn es kein Schwarz sein soll, dann am liebsten Gold oder Cherry Sunburst, das sind meine 3 Favoriten, farblich gesehen. Bzgl Custom, Standard, Studio - was einen soundmässig da unterschiedliches erwartet, ich weiss es nichtAlles passt daran... es geht nicht um die Farbe... es ging MIR hier darum, dass wenn jemand nach (irgendeiner) schwarzen Gitarre fragt, nicht gerade Flöhe husten hören wird.
Das ist weder schlimm, wie du gemerkt hast, kann ich das ja auch nicht, noch passt da irgendwas nicht dran.
Du hast eben nicht nach einem bestimmten Modell oder Klang gefragt, sondern nach einer Farbe. Mehr war da nicht. Und es ging auch eher in Peter's Richtung.
Bzgl. Spesen habe ich mir erstmal noch keinen Kopf gemacht... Stilistisch: Hardrock, Thrash Metal, Progrock Bunt gemischt sozusagenUm mal etwas auf dich einzugehen... was sind denn so die Richtungen die du einschlagen möchtest, nicht das man nicht mit jeder Gitarre, jede Richtung spielen könnte, aber man hat ja so seine Favoriten. Und natürlich spielt auch die Spesenkasse eine Rolle.