Gibson Les Paul – Der Userthread

Schlicht und mit viel Mojo.... Ich wollte nicht wieder eine AAAA Monsterdecke haben, sondern was schön neutrales.
Gestern abgeholt und gleich einen Service gemacht. Bilder folgen dann an anderer Stelle!

Denke, für ein Original ist das einfach ein Preis der sicher bezahlt wird.
Der Zustand scheint ja auch sehr gut zu sein....

Doch doch, das ist schon ein Preis der so ausgerufen werden kann. Und sie ist wirklich im perfekten Zustand. Aber eben, es ist ja auch etwas für jene, die solches aus der Spesenkasse bezahlen können.;)

Oder aber auch für jemanden, der sich so eingeschränkt hat, dass er sich diese Gitarre leisten kann. So jemanden bewundere ich dann sehr für sein konsequentes Verfolgen seiner Ziele.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die war doch mal bei Fretted Americana im Angebot... PhilX hat sie da mal in einem Video präsentiert.
Wunderschöne Plaintop, wenn auch prwislich etwas überirdisch.

Pfff ... die hat ja gar kein G Force ....

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielleicht kaufe ich sie und biete sie einem gewissen JB zu einem Freundschaftspreis an. Ah Mist, meine Bank hat heute geschlossen.

Macht nichts Otto. Morgen ist auch noch ein Tag.;)

Hat ein schönes Honeyburst mittlerweile. Der Preis ist so ziemlich gängig.

Die Tatsache, dass Phil XYZ die Pfanne mal in der Hand hatte, hätte ich verschwiegen !
Der Typ kann zwar spielen....kommt aber rüber wie n Flummi auf Koks. Die Videos mit ihm tu ich mir nicht mehr an!
OK, ich hab´s gesehen :rolleyes:...aber nur der Gitarre zu liebe-geiles Miststück :evil:

Wir können ja alle zusammenlegen. Die ersten 20 Jahre darf sie dann auch gerne bei mir wohnen ;)

• Gefällt mir
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und zwar mit den Bildern meiner Custom.

DSC07191.JPG

DSC07193.JPG

Sie hat ja die sensationellen SAG-Dominger "TREBLEMAKER" Humbucker bekommen und sie wurde dadurch klanglich ziemlich aufgewertet.

DSC07194.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Wow, eine beeindruckende Gitarre, eine Decke zum Niederknien :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr stimmungsvolles Bild. :D

Frohe Weihnachten Euch allen!

P.S.: Das ist echt eine wunderschöne Gitarre und toll in Szene gesetzt.

• Gefällt mir
Das schoss mir auch sofort durch den Kopf: Tolle Bilder mit einer super in Szene gesetzten Gitarre.

• Gefällt mir
Danke euch für das Feedback. vor allem @HerzMusik für die Kekse. Leider kann ich dir weder eine PN schreiben, noch einen Eintrag auf deiner Pinwand hinterlassen.

• Gefällt mir
Danke euch für das Feedback. vor allem @HerzMusik für die Kekse. Leider kann ich dir weder eine PN schreiben, noch einen Eintrag auf deiner Pinwand hinterlassen.

sehr gerne :) nichts zu danken - ich habe zu danken eigentlich euch allen für die geduldige hilfe hier :) <3

• Gefällt mir