Hallo meine lieben,
auch ich möchte nun mal meinen neuen liebling euch zeigen, eine Les Paul Traditional in WR aus dem Jahr 2014, viele schreiben ja, dass sie gerade das Inlay am 12. Bund hässlich finden, ich persönlich muss sagen ich finds einfach nur sau cool
Hier ein paar Specs zu der Gitarre, sollte ja jeder hier kennen =)
- Griffbrett: Palisander, eingefasst
- Einlagen: Trapez-Inlays und 120th Anniversary Logo am 12. Bund
- Tonabnehmer: New `59 Tribute Humbucker-Pickups
- Regler: 2x Volume, 2x Tone
- Elektronik: 3-Wege-Toggle Switch
- Mechaniken: Tone Pros Vintage
Die Gitarre ist echt der Wahnsinn für mich.... eigentlich bin ich nur zum Session nach Frankfurt gefahren um mir mal ein paar neuen Saiten zu holen und mal zu "gucken" ..... Naja dann gab mir der nette Herr Verkäufer die Gitarre in die Hand.... "Verdammt ist die schön"..... angespielt und WOW.... Der HB am Steg ist schön Knackig und voller Attack... aber doch äußerst dynamisch. Leichter Anschlag und die Schönheit säuselt richtig schön... Harter Anschlag Feuer frei! Sie hat so einen richtig schön dreckigen Sound!
Der Hals HB dagegen ist... wie soll man sagen... Weicher und runder.... Einfach ein genuss darauf ein solo zu spielen, der Ton steht und steht und steht. Einfach der Wahnsinn. Ich habe mich sofort und ohne gross nachzudenken verliebt.. Einfach so.
Ein kurzer Anruf an die Finanzministerin, en kurzen Anschiss kassiert sie dann aber doch noch rumbekommen und schon war sie mir =) =)
Hier noch ein paar bilder. Bitte Entschuldigt die Qualiät der Bilder aber im Just in dem Moment als ich Fotos machen wollte ist mir meine Spiegelreflex abgeraucht -.- Daher nur die Handyfotos.