Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Die Wunderwaffe heisst ausprobieren und geniessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaa genau, die meinte ich eigntlich ! Hatte da irgendwas in dieser Richtung im Hinterstübchen - Danke !
Nur hatte ich gehofft, das es mittlerweile irgendwelche Wunderwaffen gibt, die nicht mehr so anfällig sind, gegen diese uralt Probleme
Jo, der Versuch ging nach hinten los, denn der klingt mal so überhaupt nicht gut - höflich ausgedrückt.Gibson hat meine ich auch mal einen P100 auf den Markt gebracht ...
ja, die Geschichte ist mir klar. Dachte nur es gibt da mittlerweile die "4mal im Mondschein gewachsten" P90er etc...Im Bereich von Clean bis Crunch liegen da eher die Stärken dieser Tonabnehmer..
ja, die Geschichte ist mir klar. Dachte nur es gibt da mittlerweile die "4mal im Mondschein gewachsten" P90er etc...
Nee, alles gut, Danke Gibson SG !!
Clean bis Crunch reicht mir da ja völlig !
Super, danke!!!Slim Tapered Neck heisst die offizielle Bezeichnung des Les Paul Classic Profiles. Jenes der Nashville-Produktionen ist nur leicht dicker. Ich bezeichne es eigentlich auch als Slim Taper Neck.
.
ich persönlich würde dann die Pickups ersetzen und auch die Potis.
Ich hab mir heute die hier geschnappt. Ist auch eine 58er aber mit dem Hals Profil der CC#7 . Und das ist wirklich sehr angenehm. Die Slim Taper der Classics waren mir immer zu flach.
Ich denke das Halsprofil würde dir auch gefallen . Vielleicht kannst ja mal eine CC antesten.
..mir persönlich gefällt da das Gold besser !Sehr schön, wobei ich immer denke, dass auf eine schwarze Historic auch schwarze Potiknöpfe gehören
Wie hier (ist nicht meine, die gehört einem gewissen Herrn Bonamassa)
Anhang anzeigen 396376
Echt?Wie hier (ist nicht meine, die gehört einem gewissen Herrn Bonamassa)
Anhang anzeigen 396376