HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
Sowas macht man doch nicht
boah jetzt hab ich voll das schlechte gewissen
@pekri tolle Bilder!! 1977....wow....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas macht man doch nicht
Du hast Deine Freundin verkauft? Respekt!Ja da hast du recht. Meine damalige Freundin wollte nicht mehr, dass ich nächtelang im Proberaum bin und am Wochenende an Gigs. Dann behielt ich sie noch zwei Jahre und machte dann den fatalen Fehler sie zu verkaufen. Gut. Ich habe ja eine tolle, die noch schöner ausschaut als sie und momentan von mir total modifiziert wird.
Pure bypass heißt normalerweise, dass wenn der Schalter nicht benutzt wird er das Signal auch wirklich nicht beeinflusst (ich schätze mal ähnlich wie der Bybass-Schalter an meiner Ex Am. Deluxe Strat, dass der Steg PU alleine an ist und die Potis quasi keine Rolle spielen) uund phase changing ist normalerweise bei Pickups eine Phasenumdrehung (inphase und out-of-phase) z.B. Peter Greens sound ist ein out-of-phase Pickup sound.
Für mich ist pure/true bypass bei Bodentretern, wenn das Signal noch durchgeschleust wird, obwohl weder Batterie noch Netzteil drin steckt.
Ist nämlich nicht bei allen "Geräten" so ;o).
Out of phase hörst und hast du, wenn du beide Pickups zusammen spielst, dann wird der Klang dünner und leicht nasal.
Nee ... das ist doch nur die Dominante vom allgegenwärtigen Blues in EKomplizierter Griff, den Du da auf der Gitarre meisterst
Du hast Deine Freundin verkauft? Respekt!
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Gibson ;o), die bleibt jetzt immer was besonderes. Es ist die 1.!
Na, dann wirst Du trotzdem nicht wissen, ob die nun tatsächlich 'Out Of Phase' klingen ... ganz einfach, weil Du keinen Vorher-Nachher-Vergleich machen konntest! Nur mal so ...
ahhhh ok ich spiele die nie zusammen sollte ich es vll mal machen! danke
Und hier meine erste BIld stammt von 1977, ich war damals 18...Und ihr Ersatz.
Guck mal hier:Was habt ihr den grade in eurer Paula ?