Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, über Neuerung "Body Contour" wusste ich noch gar nix.Hier die neuen Modelle offiziell: http://www2.gibson.com/Gibson-USA-2015.aspx
@pennywize Dass diese Rechnung aufgeht, wage ich zu bezweifeln. Immerhin liegt da der Einstiegspreis momentan bei 3.800€ und es würde mich nicht wundern, wenn er mit dem neuen Modelljahr auf 3.999€ steigt. Das ist für viele ein K.O.-Kriterium.
Ich für meinen Teil denke, dass durch das Board hier auch die Wahrnehmung ein bisschen verzerrt ist. Vermutlich sind in den Threads, in denen ich mich hier so rumtreibe, überdurchschnittlich viele Custom Shop Besitzer unterwegs. Das repräsentiert aber nicht die breite Masse an Gitarrenkäufern.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Modellpalette und die Preisgestaltung mit der Ankündigung von Henry J. letztes Jahr (?) zu tun haben, Gibson zur "Lifestyle-Marke" (ich hasse dieses Wort) aufbauen zu wollen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da die nächsten Jahre noch so passieren wird...
Kannst du was zur Abnutzung der Saitenversiegelung an den Bundstäbchen sagen?
Eben! Hauptursächlich für den Klang ist der Gurt !Ich würde die Gitarre mit dem von Gibson angebotenen Schriftzug nicht kaufen. Das ist was für Sammler. Klanglich ist er ja sowieso nicht relevant