Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt und auch hier macht Gibson den Vorreiter:Sachen gibt's. Irgendwie ist das an mir völlig vorbeigegangen. Demnächst braucht man uns auch nicht
mehr, dann spielen die Gitarren sich selbst.
Stimmt und auch hier macht Gibson den Vorreiter:
Hey,
hatte hier jemand schonmal das Problem, dass die Inputbuchse extrem "wobbellig" ist? Weiß grade nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Beim rausziehen des Kabels kann man mit demselben regelrecht in der Buchse rotieren und es ist schwer rausziehen.
Die Gitarre ist erst 5 Monate alt. Weiß jemand wie teuer sowas ist, wenn man das machen lässt?
Das hat mich auf den Geschmack gebracht:
Anhang anzeigen 363800
Anhang anzeigen 363800
Eine tolle Gitarre, kann weinen aber auch richtig frech rotzen und rocken.
Wie entstehen die Nibs? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber sie sind Bestandteil des Bindings, und das erscheint mir aufwendiger in der Herstellung, als einfach die Bundstäbchen über das Binding laufen zu lassen. Was das Pleken angeht, kann ich dir folgen und denke auch das ist eine weitere Vereinfachung in der Prozesskette.
Ein Vorteil ergibt sich zudem beim Neubundieren, da waren die Nibs ja oft hinderlich.
Wie gesagt, das Thema war hier schon mal vor Monaten aktuell.