JOKER
Registrierter Benutzer
Danke !das ist Translucent Amber
Ich bin eigentlich eher so der Plaintop - Typ, aber bei diesem Finish könnte ich auch eine Ausnahme machen. Muss man eh dann erstmal in natura sehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke !das ist Translucent Amber
Ausserdem schaut die Custom in schwarz mit Gold-Hardware und ohne PU-Kappen einfach super aus. Ich sollte evtl. doch mal eine anspielen.
Sehe ich genau so. Nur kosten die halt doch einen haufen Geld (ca. 3400€ für ´ne neue Custom). Ich muss mal meinen Händler des Vertrauens fragen ob er eine gebrauchte an der Hand hat.Unbedingt. Das mit der Decke, na ja. Es gibt auch unter den Standards unglaublich gute. Die Black Beauty ist für mich eine
der schönsten Gitarren die Gibson jemals herausgebracht hat. Der Klassiker schlechthin.
Ich seh nix.
...ein neues Fret-Design vorstellt. Die Frets gehen dort jetzt über das Binding bis zu den seitlichen Halsenden hinaus.
Aber sag mal, was ist denn da mit dem Les Paul Schriftzug passiert??? igitt...:eek1:
(...)
Es gibt wieder Specials. Auch DC in TV Yellow. Obwohl mir die Vintage Sunburst am besten gefällt.
(...)
die Produktionskosten reduzieren.