Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr das? Du setzt dich mit einer Gitarre hin. 10 min später lacht dich die andere an, dann wieder eine andere.
Ich sehe es ähnlich wie Chev. Ich würde nicht mit dem Vorsatz losgehen, 3 meiner Gitarren zu verkaufen und dann eine R8 zu kaufen. Es müsste umgekehrt laufen. Erst müsste mir eine Gitarre in die Hände geraten, die das auslöst, was Chev so treffend beschrieben hat. Erst dann und auch nur dann würde ich überlegen, ob mir das den Verkauf 3er guter Gitarren wert ist.
Letztlich wäre es dann, wenn das "Nie mehr aus der Hand legen-Feeling" eintritt, auch völlig egal, ob das dann nun zufällig eine R8 oder etwas völlig anderes ist. Warum sich auf ein Modell festlegen, bevor es sein muss?
Bedenke auch: Wenn Du Deine 3 Gitarren verkauft hast, bist Du unbewusst im Zugzwang, Dir auch wirklich zeitnah eine R8 o.ä. zu kaufen. Wärst Du wirklich bereit, dann ggf. noch 5 Jahre des Ausprobierens dutzender Gitarren abzuwarten, bis Dir wirklich DIE eine Gitarre begegnet? Mir wäre da die Gefahr zu groß, die FAST perfekte Gitarre zu kaufen.
Und für 1500 € solltest du eine tolle Gebrauchte bekommen.
Ich würde das eher andersherum sehen und neuere Produkte bevorzugen. Mit neuer meine ich die post-Norlin Ära .... nur leider ist die Qualität der Gitarren in den letzten Jahren rapide nach unten geschossen. Das ist der einzige Grund warum es eine ältere sein soll.
Die günstigen willst du ja offensichtlich von vornherein nicht.