G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.17
- Kekse
- 9.209
Wie sind die Preise für die alten Specials eigentlich im Vergleich zu den Juniors?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähnlich:Wie sind die Preise für die alten Specials eigentlich im Vergleich zu den Juniors?
Hach, ich werd meine kindlich-naive Freude nicht los darüber, wie gut die Junior allein schon akustisch klingt ...
https://soundcloud.com/nostu/gibson-les-paul-junior-unplugged
(Natürlich wird diese Aufnahme der Wirklichkeit nicht voll gerecht ... )
Außerdem gab es neue Potiknobs im Retrolook:
E]
Dann hat sie ja das richtige Zuhause gefunden.
Jo, eigentlich eine sehr gute Idee, obwohl eine Traditional eine gute "Basis" für Aufwertungen in Richtung R sein kann.Was würdet ihr sagen.
Ich überlege 3 der 4 zu verkaufen und mir dafür eine R8 zu holen.
0 Uhr, etwas bedüselt..... weg mit dem "Glump" (sorry - hatte ein Learning von Studio über Standard und R7 (die hätte ich noch immer gern)) und die R8.... Alles tolle Gitarren, die du hast, aber nicht unbedingt der Real Deal, der für alles entschädigt/gut ist.3 gegen 1?
Ein Gedanke der mir in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf spukt.
Ich hab hier mittlerweile 4 Les Pauls angesammelt. Jedesmal stehe ich vor der Entscheidung: "Welche nehme ich denn jetzt."
Die Standard, die Trad, die Studio, die Special? Luxusproblem für das ich kein Mitleid erwarten kann.
Ich überlege 3 der 4 zu verkaufen und mir dafür eine R8 zu holen.
Die Special mit den P94 würde bleiben. Aber Studio, Standard und Trad, alle mit Humbuckern, verkaufen und um dem Erlös eine R8 anschaffen?
Mir ist klar das ich nicht spielen kann und mit einer R8 auch nicht besser werde nur weil es eine R8 ist.
Aber irgendwie nervt mich in letzter Zeit das Luxusproblem.
Was würdet ihr sagen.
Kennt ihr das? Du setzt dich mit einer Gitarre hin. 10 min später lacht dich die andere an, dann wieder eine andere.
Dauernd nur am stimmen und hin und her wechseln statt was zu machen.