Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte die Studios noch nie.
Dazu gabs schon mal einen Thread: https://www.musiker-board.de/gitarr...mehr-als-teurere-gibsons-studio-standard.htmlIch behaupte, dass niemand auf der Welt allein am Klang eine der Studios mit Ahorn-Top und 490R / 498T von einer Standard aus gleicher Zeit unterscheiden kann.
(Andererseits bin ich da auch nicht konsequent: Ich habe ich meine Studio ja auch zügig durch eine Standard ersetzt )
Es gibt/gab bei den Standards einige ganz herausragende Intrumente. Wenn Du so eine erwischt, ist der Unterschied schon deutlich hörbar.Ich behaupte, dass niemand auf der Welt allein am Klang eine der Studios mit Ahorn-Top und 490R / 498T von einer Standard aus gleicher Zeit unterscheiden kann.
Jo, qualitativ selten was daran zu meckern gehabt. Klanglich muss man halt auch ein wenig Glück haben. Letztens hatte ich z.B. eine Tribute 50 mit P90 in der Hand die überdurchschnittlich klasse klang.... Viel Les Paul für wenig Geld.
Ist mir schon klar, aber leider spielt auch das Auge mit mir im Studio .@ 6L6:
Aber das war ja gerade der seinerzeit kolportierte Grundgedanke: Man wollte auf schmückendes Beiwerk verzichten, da es im Studio nur auf den Klang ankommt ...
Gerade diese waren klanglich überdurchschnittlich und nach dem Ausverkauf waren die Preise für gebrauchte sprunghaft angestiegen.Letztens hatte ich z.B. eine Tribute 50 mit P90 in der Hand die überdurchschnittlich klasse klang.