6L6
Registrierter Benutzer
Auf genau die bin ich auch schon ne Weile scharf. Vor geraumer Zeit war mal eine in der Bucht, mir aber erheblich zu teuer.Weis jemand ob die 1954er Custom noch im Custom Shop gebaut wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf genau die bin ich auch schon ne Weile scharf. Vor geraumer Zeit war mal eine in der Bucht, mir aber erheblich zu teuer.Weis jemand ob die 1954er Custom noch im Custom Shop gebaut wird ?
"Der Investmentbanker Henry Juszkiewicz ... will er aus dem Unternehmen eine Lifestyle-Marke formen."
Da könnte ich doch schon kot$en.
Sehe ich genauso.Den großen Sprung den der Custom Shop in Richtung "historical correctness" gemacht hat, ist ja auch nichts negatives.
Stimmt absolut, aber wenn die auf einmal Geschirrspüler, Waschmaschinen und Toaster machen würden, würde ich mich schon fragen obs denen noch gut geht, und weiter verlässliche Produkte der Hersteller verwenden, deren Kernkompetenz tatsächlich Haushaltsgeräte sind.... Wenn man gerne Audi fährt und die mal einen Wagen raus bringen, der mir nicht so zusagt, fasse ich mir auch nicht an den Kopp. ...
Dein Wort in Gottes (=Henry's , der wichtigste Visionär der Industrie, quasi der Steve Jobs der... ach lassen wir das ) Gehörgang!Die Erneuerungen kommen ja wenn dann auch immer nur am Rande. ...
...So lange Gibson seiner Historic Schiene treu bleibt. Für mich wäre es was anderes wenn die auf einmal alles einstellen würden und nur noch "neumodischen" Kram auf den Markt bringen würden.
Der Satz ist so geil, den musste ich zitieren! [emoji3]Ich höre mir ein Instrument an und wenn es mir gefällt ist es mir auch egal ob es von Gibson USA oder Gibson Custom kommt.