Gibson Les Paul – Der Userthread

Na ist doch Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
 
jouh... gratuliere ebenfalls für das nette hübsche Findelkind... :great:

Viel Spaß damit...


PIT... :)
 
ich weiss, dass die gitarre nicht besonders ist, aber nach vier monaten suche, habe ich sie endlich.
kommt aus kanada, les paul standard, ice tee, und gehört nur MIIIIIIR!!! als linkshänder muss man
nehmen was man bekommt, aber ich bin zufrieden.



Aaaaaaaah! Nichts besonderes?!?:eek:
Gott, ich wünschte ich wäre an Deiner Stelle und hätte diese geile Gitarre! Dafür würd ich sogar auf "lefty" umschulen. :D

Glückwunsch zu Deiner neuen Paula, hoffe Du weisst sie bald richtig zu schätzen. ;)
 
ich weiss, dass die gitarre nicht besonders ist, aber nach vier monaten suche, habe ich sie endlich.
kommt aus kanada, les paul standard, ice tee, und gehört nur MIIIIIIR!!! als linkshänder muss man
nehmen was man bekommt, aber ich bin zufrieden.



Das Bild ist irgendwie falsch herum:D

Nah, schönes Stück, herzlichen Glückwunsch:great: Gibson-Lefties sieht man hier wirklich sehr selten.

Ein Kumpel wollte vor einer Weile unbedingt eine Explorer in Links - keine (bezahlbare) Chance, nicht mal direkt ab Werk bzw gebraucht aus der US-Bucht. Er ist nach langer Suche dann bei Ran gelandet.
 
herzlichen dank für die glückwünsche. ich habe wirklich lange gesucht und gewartet (linkshänder wissen wovon ich spreche).

heute abend fahre ich für zwei wochen beruflich nach frankreich und paulina kommt natürlich mit. da ich im hotel nur mit dem
kopfhörer spielen kann, dachte ich portable roland micro cube zu kaufen. ist das eine gute wahl für unterwegs zum üben?
 
... dachte ich portable roland micro cube zu kaufen. ist das eine gute wahl für unterwegs zum üben?

Hi Rellex,

der Micro Cube ist ein ganz wunderbarer Übungsverstärker, der dir vom cleanen Jazzchorussound bis hin zum Highgain eine breite Palette an schönen Gitarrensounds liefert. Er war auch meine "Einstiegsdroge" in die Welt der Cubes ;)

Daneben wird hier im Board immer auch gerne der Vox DA-5 empfohlen, der in der gleichen Preisklasse spielt und ähnlich gute Sounds bereit hält.

Greetz :)
 
Eine platzsparende Variante auf Reisen wäre auch ein VOX Amplug.
 
Eine platzsparende Variante auf Reisen wäre auch ein VOX Amplug.

Eigentlich keine shlechte Idee. Vielleicht kann jemand was dazu sagen bezüglich Qualität und Haltbarkeit? Benutzt das schon jemand längere Zeit und ist wirklich zufrieden?

Nach (nicht nur meiner) schlechten Erfahrungen mit den katastrophalen Amp-Modelern stehe ich Neuem von Vox sehr kritisch gegenüber. Gibt aber sicher gute Alternativen! :great: Ist nur meine höchstsubjektive Meinug jetzt und nicht durch die 3 verschiedenen Amplugs begründet.

Gruß, Fidel
 
Komplett OT, sorry
 
also zu dem voxheadphone amp

ich hab den jetzt seit ein paar monaten, leider nur die metal version, aber die tut ihren dienst absolut toll !!! ich spiel zuhause über nichts anderes mehr - man stört niemanden, und der sound is in ordnung, hab jetzt keine studiokopfhörer, aber es klingt gut.

das schöne ist, das man einfach per klinkekabel ne audioquelle anzapfen kann, also pc, cd player, etc...

oder - ich machs auch oft andersrum, nämlich schließ ich meinen pc an den kopfhörerausgang, und kann so über meine pc boxen spielen, und auch gut mal eben ein paar gedanken aufnehmen!!:great:

also ich kann das teil echt nur empfehlen, wenn mein dealer die teile wieder reinbekommt, werd ich mir auch die classic rock und AC 30 version kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben