Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohlig wie an einer wolligen Pudelbrust?Danke auch jetzt nochmal für die vielen Glückwünsche - ihr seid Klasse !!!
Palm Mutes sind gar kein Problem mit der Wraparound! Hab mich sofort pudelwohl gefühlt.
Doyle Bramhall II (unter anderem Leadgitarrist in der Eric Clapton Liveband) spielt auch wir Albert Lee, mit "umgedrehter" Gitarre, tiefe Saiten unten (obwohl Lefty-Gitarren).Wann wurde die denn umgebaut?
Früher musste man sich als lefty eben was einfallen lassen, siehe Hendrix oder Albert Lee.
Hi Penny,moin Rocke,
die von der Gibson HP hat ja ne langweilige Decke.
Freut mich sehr! Da wippt der Schuh.Danke für diese Abgöttisch geile Nummer Hoss ... Jetzt Hab Ich wieder n Ohrwurm
Bramhall ist einer der Gründe, warum ich mir die teure Clapton Karte für Juni gesichert habe
Schade, dass diesmal nicht auch wieder Derek Trucks dabei ist.
Ich hab das ARC Angels Album aus den frühen 1990ern!Diesebeiden mag ich auch sehr. Bramhall habe ich zum Glück doch einige Male gesehen. Und ich bin ein grosser Fan der Band ARC Angels. Doyle macht dort tolle Gitarrenarbeit. Ein Geheimtipp. Einfach mal googeln