Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was da wohl die Kollegen denken?Geiler ist nur noch der Karton in dem die Gitarre kam!
Sag mal AA, in die Gitarre kommen die HB- L + HB- R und wird dann verkauft. Baust du dann die T-Tops in die 1989er?
So! Jetzt mal Butter bei die Fische!
Gerade kam eine 1987er Gibson Les Paul Standard bei mir im Büro an.
Aus der will ich aber nur die Pickups haben. Dort sind 1987er Tim Shaw PAF's verbaut.
Außerdem kamen heute noch zwei DMC Humbucker Cover und Aged Nickel Grover Tuners.
Zudem warte ich noch auf zwei 1979er T-Tops aus den USA, die einen nahezu gleichen Output haben.
Unterscheiden sich nur um 0,04k Ohm.
Warum?
Nur ein kleines Vorhaben. Ich will mir aus der lightly aged R8 optisch eine Jimmy Page No. 1 machen.
Ihr dürft entscheiden welche Pickups ich verwenden soll!
Wer ist für die Tim Shaw's und warum?
Und wer ist für die T-Top's und warum?
Okay. Ich habe gefragt weil ich mit dem Gedanken spiele meine in die 89er zu setzen. Da wäre mir im Vorfeld ein
Erfahrungsbericht recht. Denn bei zwei Gitarren die PU's umlöten um es dann wieder rückgängig zu machen würde
ich gern vermeiden wollen. Hilft wohl nichts ausser es zu machen wenn ich es wissen will. Die verdammte Neugier macht
nur Arbeit.
So! Jetzt mal Butter bei die Fische!
Gerade kam eine 1987er Gibson Les Paul Standard bei mir im Büro an.
Aus der will ich aber nur die Pickups haben.
Meine besten Vintage Gitarrenfreunde, Bill und Terry heute in Nashville mit dieser unfassbar schönen Burst.Eine 58er, die Gruhn gerade verkauft. Mörderdecke!
$180K@hoss: Cuanta costa?!
... muss mal mein Sparschwein zu Rate ziehen!