socccero
Registrierter Benutzer
die gefällt mir gerade mal richtig gut!! Wow!Eine Les Paul Classic Jg. 1991
Hammer Teil!
Wenn jetzt das Burst noch was schöner wäre, bräuchte ich keine R0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die gefällt mir gerade mal richtig gut!! Wow!Eine Les Paul Classic Jg. 1991
Peter, das 60er Burst Design ist echt übel. Die Reflectorknobs und das Clownrot machen mich fertig.
Stimme 2x zu.Da sieht man mal, wie Bilder täuschen können - hier sieht die Gitarre (und die Röttöne) wieder viiieeel besser aus!!
Und ... tja ... die Gitarre aus Masterminds post oben... ääähhhh ... näääähhh!!! *Clown-Deluxe*
Ja, so gefällt sie mir auch besser. Habe übrigens heute wieder "Naomi" und "Beauty" intensiv gespielt. Mit dem 1962er Marshall und dem JCM-2000. Dann noch mein Lieblingsspielzeug dazu eingesetzt:
Anhang anzeigen 332400
Bei Gregor Hilden gekauft. Ich liebe dieses Teil. Wirklich sehr schön wie die Verzerrungen harmonisch rüberkommen und wie vielseitig in der Regelung der Intensität und des Klanges dieses Gerät ist. Ich hätte es schon viel früher kaufen sollen. Damit es nicht zu sehr OT wird, steht es auf Gibson Kataloge, die ich von gitarrero geschenkt bekommen habe. Bald bald scanne ich sie ein und zeige sie euch. Ihr sollt ja auch was davon haben.
... Bei Gregor Hilden gekauft. Ich liebe dieses Teil. Wirklich sehr schön wie die Verzerrungen harmonisch rüberkommen und wie vielseitig in der Regelung der Intensität und des Klanges dieses Gerät ist. Ich hätte es schon viel früher kaufen sollen. ...
Oh neeeee. Komm. Nich schon wieder Lemonburst. Peter du hast schon 2 Stück die kein klassisches Cherry haben, das reicht doch. Oder??
Ein Bekannter von mir kauft nur Lemon bzw. allgemein gesagt "gelbe Gitarren". Les Pauls, Strats, Ibanez Rt650 usw.... Von der Farbe bekommt man doch Augenkrebs. So ein oder zwei in der Sammlung als Abwechslung ist ja in Ordnung und das habe ich ja auch, aber nur sowas zu haben... Den Typen verstehe wer wolle. Gelb ist soweiso so eine grausame Farbe. Na egal.
Peter in Sinne der Vielfalt und Abwechselung rate ich dir von meiner Seite aus, mach sie in einem vernünftigen 1960er "Non-faded Sunburst"
Außerdem ist das KEIN Clownburst bei der 1960er ganz oben! Das ist Sunburst. Das ist das alte und originale Sunburst! Wer Clownburst sehen will soll sich die Dinger aus den späten 70ern/80ern ansehen oder gar irgendwelche Refinishes aus der Zeit. Das war ein viel aufdringlicheres Rot und ein sehr harter Rot-Gelb-Übergang... Das finde ich auch grausam.
Und hört doch mal auf jedes klassische Sunburst fälschlicherweise als Clownburst zu bezeichnen. Zu Lemonburst sage ich ja auch nicht "Pissburst".......
Tolle Gitarre!
Und interessante Wicklung bei der tiefen E-Saite... :-D
Es ist soo witzig, dass manche Leute der Meinung sind, man müsse die Seite hunderte male um die Mechanik wickeln xD
Und nachher wundern sie sich dann, warum die Gitarre ständig neu gestimmt werden muss