Gibson Les Paul – Der Userthread

Boah, diese 'Tap-a-blablabla'-Funktion!!!! :igitt:
Das kann man übrigens auch ausstellen ... nur mal so!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Smartphone-Funktion, Pekri! Ist eine Texterkennung (denkt mit/voraus) und vereinfacht die Eingabe ...
LG
*Gesendet mit Tap-a-blablabla'* ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, sieht mir irgendwie nach 70er Norlin aus, aber dafür bräuchte man wirklich die Serial#

- - - Aktualisiert - - -

Unbedingt, BITTE!!!

Meine ist eigene ist ne Norlin , sieht Aber bei weitem nicht so schlimm aus ...

Zumal die Gibson Lucille (von welcher die Fotos stammen) doch erst seit den 80ern produziert wird ?

Sollte das ding wirklich alt sein nehm ich alles bisher gesagte zurück ... Mir wurde eben dort gesagt das Sie neu sei ;)

Zuletzt bearbeitet:
[/CODE]
die Fotos Stammen von der Schwarzen Lucille ...
vielleicht ist die Lucille ja auch vom Chef oder auf Kommission da? Sieht wirklich etwas gespielt aus!

Ab wann gab es eig die BBKing Lucille?

Auf kommision bekommen Sie andere Kärtchen ;)

Arbeitest du da ? Als Gitarrenverkäufer ? Wie heist denn der Laden ? Vielleicht kenn ich ihn, das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich hab ein paar Post vorher rausgelesen, dass es um eine Les Paul geht und nicht um Lucille. Egal, vielleicht ein Fehler meiner seits ! :gruebel:

Arbeitest du da ? Als Gitarrenverkäufer ? Wie heist denn der Laden ? Vielleicht kenn ich ihn, das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich hab ein paar Post vorher rausgelesen, dass es um eine Les Paul geht und nicht um Lucille. Egal, vielleicht ein Fehler meiner seits ! :gruebel:

Um Aufzulösen ;)

Nein Arbeite nocht dort , bin Fahrzeugbauer und übe dies derzeit mit dem Schwerpunkt Qualitätskontrolle aus ;)

Hab für die Fotos ne Lucille genommen da die LP's schon zurück geschickt wurden und mich gerade diese Gitarre am meisten schockiert hat (da Sie mir ja als neu angepriesen wurde)

Die neue 2014er Serie an LP's is übrigens Verarbeitungsmässig n Hammer :D

Bin ich der einzige oder versteht ihr jetzt auch noch weniger als vorher?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Doch, ist alles kar. Er arbeitet als Paula Lucille im Fahrzeugbau seit 1979:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Is ja egal jetzt ! ;)
Eine neue Lucille wäre dann in diesem Zustand (Ladenhüter, gebraucht usw..., sicher nicht so vom Gibson Werk ausgeliefert worden) nur ca. die Hälfte Wert. Laut momentanen Gebrauchtpreisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Paula Lucille 79 nochma hier ;)

Irgendwie sind wir hier doch etwas sehr weit abgedriftet , das was ich rüberbringen wollte ging n bisschen nach hinten los sorry ... Will mich ja nicht ganz Unbeliebt machen :rolleyes:

Lassen wirs gut sein und widmen uns wieder den Les Pauls :D:beer:

a3ujegyj.jpg

Ist "Paula Lucille 79" dein Truckername oder wie?

Sorry aber ich verstehe echt nur Bahnhof.

Das mein ich auch nicht böse - aber ich würd gern mitreden können?!

Hahaha war eine Anspielung auf Pekri59 's Kommentar (nix für ungut) ;)

Ich erkläre am besten per pn was Wie gemeint war um euch vor weiteren verwirrungen zu verschonen
:D

Paula heisst das Zauberwort MarshallVoodoo:eek:

MIr geht es heute extrem mies, wenn nicht sogar versch...... Deshalb zu meinem und eurem Vergnügen dieses hier:

pinefd_1182207354_99_020_2_800_2.jpg

Gitarre überarbeitet von Andreas Nowak von Crazy Parts. Ein Traum einer Gitarre.:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer