BenHalen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.24
- Registriert
- 07.03.12
- Beiträge
- 1.505
- Kekse
- 3.633
Also ich finde 150.000 für eine Gitarre niemals gerechtfertigt. Ist aber jedem selbst überlassen und nur meine Persönliche Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenige hast du jedenfalls nicht
Zum Preis: Nichts gegen Mary Ford, aber sie ist ja nun wirklich nicht für`s Gitarrenspielen bekannt geworden. Das ist fast so blödsinnig, als würde man eine Gitarre von Neil Armstrong für 100.000 € verkaufen, weil er auf dem Mond war....
... Zum Preis: Nichts gegen Mary Ford, aber sie ist ja nun wirklich nicht für`s Gitarrenspielen bekannt geworden. Das ist fast so blödsinnig, als würde man eine Gitarre von Neil Armstrong für 100.000 € verkaufen, weil er auf dem Mond war.... ...
... Stimmt schon nicht ganz. Hat schon sehr viel mit Les Paul zu tun. Immerhin war sie doch einige Jahre seine Musiker-Partnerin und Lebensgefährtin. Neil Armstrong hatte mit Les Paul nichts am Hut.
http://www.guitarworld.com/mary-ford-and-les-pauls-1961-gibson-sg-sells-90k-pawn-starsMary Ford and Les Paul's 1961 Gibson SG Sells for $90K on "Pawn Stars"
...Ist mir klar, aber bei allem Respekt: DAS soll ihre (nicht seine!) Gitarre wertvoller oder gar 150.000 $ teuer machen? Dass sie mit jemand, der für die Gitarrenentwicklung wirklich wichtig war, liiert war? ...
Terry ist fast fertig, nur noch etwas Gold touchup auf die neuen Pickupfräsungen.Erste Mock-Up Pics von Terry Müller, so wird das dann in etwa aussehen
Joe Ganzler schrieb:How 'bout Terry Mueller? I'm going to go out on a limb and say that he knows more about "vintage Gibsons" than just about anybody still living! Let's see - been involved with repairing Gibson Les Pauls since 1968. Been to the Kalamazoo Gibson factory at least THREE times. Has had probably SEVERAL HUNDRED PAF-equipped Gibsons go through his hands since then. Has been the "luthier of choice" for a number of famous rock star Burst luminaries (like Gary Richrath - one example)...
Now, you might be tempted to throw him into the "Dealer Category", since he always has a booth at Dallas & Arlington with instruments that are for sale; I DON'T consider him a "Guitar Dealer" however. I will ALWAYS and ALL WAYS consider him the #1 Vintage Gibson Expert That Walks The Earth - being uniquely qualified in SO many ways, not the least of which is being an accomplished luthier that "was there". He likes to keep a "low profile" on this stuff, but I can tell you that I almost ALWAYS ask his opinion on almost every vintage Les Paul that *I* look at - read into THAT whatever you'd like about my recent authentication(s) - only sayin'...
Weil 59er einfach als der Holy Grail gelten (Halsprofil und Bundgröße gelten als ideal). Sammler zahlen auch tatsächlich VIEL mehr für geflammte Tops und davon gab es nicht viele (59 aber etwas mehr).Ich habe gefragt warum 58er nicht die Preise erzielen wie 59er ?!?
Weil 59er einfach als der Holy Grail gelten (Halsprofil und Bundgröße gelten als ideal). Sammler zahlen auch tatsächlich VIEL mehr für geflammte Tops und davon gab es nicht viele (59 aber etwas mehr).