Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich dann doch entschieden, sie zu behalten. Gestern abend hatte ich sie an meinem JCM 800 - Fully und da hat sie klanglich dann doch überzeugt, sie passt sehr gut zu diesem Amp. Außerdem spielen in meiner Hobby-Bluesband beide Gitarristen Les Pauls, da ist sie ein sehr schönes Backup für Saitenrisse usw.
(Mir ist gerade eine Custom für 900 € angeboten worden, ist das realistisch? black, 92er, Zustand optisch so lala, ziemlich schwer, klingt aber recht gut)
Jetzt bin ich verwirrt. Es las sich so als wolltest du eventuell eine Custom kaufen. Nun willst du sie behalten. Was denn nun?
Na, da habe ich ja unabsichtlich für schöne Verwirrung gesorgt.
Ist aber ganz einfach: Weil ich den Verkäufer gut kenne, hat er sie mir für eigene Tests für 2 Tage überlassen.
Am Ende der 2 Tage musste ich sie entweder behalten (und bezahlen) oder zurückgeben.
Am ersten Tag habe ich sie mit kleinen Amps hier in der Wohnung gespielt, am zweiten im Übungsraum über den JCM.
Dann stand die Entscheidung fest, dass ich sie behalte und bezahle. Alles klar?