Gibson Les Paul – Der Userthread

Wie bekommt ihr eigentlich immer so Wahnsinns geile Fotos hin ? :what: Für ein paar Geheimtips wäre ich sehr dankbar :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Welche Fotos?

Gesendet von meiner chinesischen Nachbautastatur an meinem iMac :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Welche Fotos?

Er meint meinen Avatar.
Das wurde glaube ich mit einer ganz normalen Handycam gemacht...;)

Er meint meinen Avatar.
Das wurde glaube ich mit einer ganz normalen Handycam gemacht...;)

Ich will ja nicht dein Ego zerstören, aber ich glaub er meint nicht deinen Avatar !
HAHAHAHA

- - - Aktualisiert - - -

Irgenwo muss ja gespart werden, wenn schon die feinsten Gitarren mit den schönsten Makeovern veredelt werden. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hahaha:D:ugly:
Nein Nein er muss mein Profilbild gemeint haben...

Zuletzt bearbeitet:
Da ging es wohl eher um die Tapatalk Signatur. ;-)

Kennt jemand einen guten Shop/Internetseite (neben Ebay) wo man gebrauchte Les Pauls finden und kaufen kann?

Kennt jemand einen guten Shop/Internetseite (neben Ebay) wo man gebrauchte Les Pauls finden und kaufen kann?

googeln "Les Paul Kleinanzeigen" oder "Les Paul gebraucht" geht da ganz gut, gerade bei Gibson Les Pauls kann man davon ausgehen, dass der Suchbegriff auch in Anzeigen erscheint ...

Oder Musiczoo (sind halt in USA) haben aber sehr gute Auswahl an Gebrauchten !

• Gefällt mir
Oder Musiczoo (sind halt in USA) haben aber sehr gute Auswahl an Gebrauchten !
Dort war ich im Sommer, war ein wenig enttäuscht. Gebrauchte hab ich gar keine gesehen, vielleicht sind die in einem anderen Raum/Lager.

Hat eigentlich mal jemand die neue 2014 Classic gespielt?

Dort war ich im Sommer, war ein wenig enttäuscht. Gebrauchte hab ich gar keine gesehen, vielleicht sind die in einem anderen Raum/Lager.

Also laut Website haben die das geilste Zeug :gruebel: Eine Auswahl zum niederknien.
Da sieht man mal wie das täuschen kann.

Also laut Website haben die das geilste Zeug :gruebel: Eine Auswahl zum niederknien.
Da sieht man mal wie das täuschen kann.
Wir kamen gerade bei der Tür rein, als sie geöffnet haben (11 Uhr!), war irgendwie so als hätten wir die Belegschaft "gestört", war auch niemand dort.

Da ich nicht wirklich was kaufen wollte habe ich mich auch nicht lange mit den Gitarren beschäftigt.

:)
und die nächste Gitarre wird eine HSS Strat.

Na, das liest ein Charvel-Freund natürlich gern! :)
Leider werden die frühen USA-Modelle für mehrere tausend € gehandelt, aber aus der 2. US-Serie (pointy headstock) kommt man noch für faires Geld an Traumstrats mit HSS.

edit: Den heiligen Gral aller Power-Strat-Freunde findest Du hier:
http://www.jacksoncharvelworld.net/gallery.htm
Diese Gitarren haben Eddie van Halen, Gary Moore (noch vor seiner Les Paul-Zeit), Steve Vai, Alan Holdsworth, Warren Martini und viele andere inspiriert.

Ich hör jetzt aber auf, schließlich ist das ja der LP-Thread (und außerdem läuft mir bei Charvel immer der Sabber auf die Tastatur);)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hab letztens in München im Hieber ne Classic gespielt....war irgendwie seltsam, extrem dünner Ton, da war nichts was mich begeistert hat, und der gain boost war auch nicht das gelbe vom Ei, irgendwie zu kratzig. Da war die LPJ die ich danach gespielt hab um Längen besser

• Gefällt mir
Schonmal eine alte Classic gespielt? (zum Vergleich)

Eine Traum Paula! :hail:

• Gefällt mir