MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
I AM THE TABLE 'Tallica!
haha Ich werds nie verstehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..naja, zu groß darf man als Gibson Spieler nicht sein, sonst sieht eine SG, oder LesPaul albern an einem aus - eher wie eine Kindergitarre...das Los der langjärigen LP-Spieler, oder?
..naja, zu groß darf man als Gibson Spieler nicht sein, sonst sieht eine SG, oder LesPaul albern an einem aus - eher wie eine Kindergitarre
..naja, zu groß darf man als Gibson Spieler nicht sein, sonst sieht eine SG, oder LesPaul albern an einem aus - eher wie eine Kindergitarre
daher spiele ich mit meinen 176cm auch gerne ES-335.....
toll metallica spielen <3
I AM THE TABLE 'Tallica!
..ja, das ist das perfekte Größenverhältnis !daher spiele ich mit meinen 176cm auch gerne ES-335.....
Einmal darum:Versteh ich nicht
hihi
ich bin 162cm, an mir sieht meine studio jumbo aus
Einmal darum:
Irgendeine Textzeile von LULU...ziemlich bekannt im Netz und ein Witz unter Musikern.
Und zweitens: Ich kann Metallica einfach nicht leiden und verstehe nicht, was daran so genial sein soll Fand den Satz von Herzmusik auch so lustig..
"mit dem anderen kann man toll metallica spielen <3"
herrlich....
- - - Aktualisiert - - -
Wie viel Kilo, dann könnte man die Figur abschätzen
Ah ok !
Jetzt kapier ich`s, hab das nicht gekannt.
Na ja bei Metallica gehen unsere Meinungen auseinander. Bin mit denen groß geworden und schon 1992 bei der Black Album Tour das erste mal dabei gewesen... Da könnt ich dir Geschichten erzählen... seuftz.
Übrigens mach sofort wieder deinen geilen Plexi in deinen Avatar rein, das geht ja gar nicht mit den Flaggen !
glaube 44kg wieso?
das geile an den Les Pauls ist ja, dass man mit so ziemlich alles spielen kann.
Mit meiner R8 und den Fralins würd ich mich auch von Jazz bis Metal alles trauen....
Merkt man ja auch an der Les Paul-Gemeinde. Ohne, dass man groß was am Werkszustand geändert hat, ist hier von cleany jazzy bis Metal jede Fraktion vertreten.
Quatsch da muss ein Marshall ran
Vor allem das Cutaway muss genau so sein. Hier mal eine meiner Gitten: ... Sei froh, dass du eine dicke Ahorndecke hast und kein Furnier.
FAST 1,70 ? Und ich dachte, ICH wäre schon klein mit meinen 1,72
Hahaha tja es gibt immer einen der noch einen draufsetzt
@gitarrenaxl: Also ich persönlich, wie gesagt spiele kein Metal, LIEBE meine Les Paul ja an dem kleinen 1x12" Marshall Combo, Modell 1974x
Ich weiß nicht warum aber da bekommt die Gitarre einfach diesen dreckigen Nonmaster-Dirt, den sie braucht um mal RICHTIG loszujaulen Ist schwer zu beschreiben wenn man mit allem einfach nur zufrieden ist.... Sound ist bei mir echt zum Glück kein Problem.
Quatsch da muss ein Marshall ran
1,58 ist gut