Gibson Les Paul – Der Userthread

Glückwunsch Mitti,

tolles Finish. Sieht so richtig dreckig nach Rock ’n’ Roll aus :D
Ich hoffe du machst uns noch ein paar schönere Fotos in den nächsten Tagen.
 
Glückwunsch Mitti,

tolles Finish. Sieht so richtig dreckig nach Rock ’n’ Roll aus :D
Ich hoffe du machst uns noch ein paar schönere Fotos in den nächsten Tagen.

Danke, ja werde ich :)
 
Wow:eek:

Wunderschöne Gitarre. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe Du hast lange Spass an ihr.:great:
 
HGW! Verräts du, welcher Händler das war, mit dem du so gute Erfahrungen gemacht hast?
 
 

Anhänge

  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 108
  • P1010008.jpg
    P1010008.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 122
  • P1010009.jpg
    P1010009.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 83
  • P1010010.jpg
    P1010010.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 84
  • P1010011.jpg
    P1010011.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 90
  • P1010012.jpg
    P1010012.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 105
  • P1010013.jpg
    P1010013.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 101
  • P1010014.jpg
    P1010014.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 88
... sie ist einfach wunderschön :hail:.
Glückwunsch!
 
Warum sind die Mechaniken eigentlich nie 100%ig symmetrisch angebracht, das fällt mir immer wieder auf, ist bei fast allen so. :confused:

Ansonsten goile Klampfe hoffe sie klingt genausogut wie sie aussieht !;)

Was wiegt sie denn?
 
Sie klingt noch geiler als sie aussieht :D

Hab sie noch auf keine Waage gestellt :p
 
Ziemlich genau 3,3KG!
Ich persönliche empfinde sie als leicht und sehr angenehm!

Danke nochmal für die freundlichen Worte :)
 
3,3 kg sind ein schönes Paulagewicht. Das lässt sich ein paar Stunden tragen.

Gruß, Flo
 
Ziemlich genau 3,3KG!
Ich persönliche empfinde sie als leicht und sehr angenehm!

Danke nochmal für die freundlichen Worte :)

So leicht? :eek:
Hätte ich nicht erwartet. Meine Faded vom letzten Jahr lag bei knappen 4kg. Aber wie Flöh schon sagt "ist das sehr angenehm zu tragen". Da is meine Eclipse ja sogar noch schwerer (3,6kg)
 
Wo ich sie gestern aus dem Koffer nahm war ich auch mehr als positiv überrascht. Ich hätte mir sie um Welten schwerer vorgestellt!
 
Sei froh - die Kammern machens möglich! Hatte neulich eine Paula Bj. '93 in der Hand und um den Hals - schwer wie ein Mühlstein! Da müsst ich vorher - obwohl ich nicht schmächtig bin - erst mal ins Fitnesstudio...!
 
Wow 3,3KG .....

Soviel wiegt meine Strat^^

Bis jetzt die leichteste Paula von der ich je gelesen hab.
 
Kurze Frage: Ich habe mir vor meinem Kauf der Les Paul Standard vom Händler in den USA ein Seymour Duncan SSH4 Kit einbauen lassen. Scheint mir aber so, als ob der Typ es mit dem Einbau ein wenig versemmelt hat. So entsteht ein Brummen, wenn ich nicht gerade die Brücke oder Saiten anfasse. Liegt dann wohl an der Erdung... Gibts da vielleicht eine einfache Lösung?
 
Kurze Frage: Ich habe mir vor meinem Kauf der Les Paul Standard vom Händler in den USA ein Seymour Duncan SSH4 Kit einbauen lassen. Scheint mir aber so, als ob der Typ es mit dem Einbau ein wenig versemmelt hat. So entsteht ein Brummen, wenn ich nicht gerade die Brücke oder Saiten anfasse. Liegt dann wohl an der Erdung... Gibts da vielleicht eine einfache Lösung?

Mach mal den Deckel auf, und schau nach ob alles wie im folgenden Bild verlötet wurde.

Anhang anzeigen 80889

Mit der Erdung könntest du allerdings richtig liegen.
Vom Bridge Tone Poti geht ein Kabel zur Brücke.
 
Herzlich Willkommen im Gibson LP Standard Faded-Club mitti.......ein Club dem auch ich hoffe demnächst anzugehören. Leider findet man hier so gut wie gar keine mehr.:(
 
Mach mal den Deckel auf, und schau nach ob alles wie im folgenden Bild verlötet wurde.

Anhang anzeigen 80889

Mit der Erdung könntest du allerdings richtig liegen.
Vom Bridge Tone Poti geht ein Kabel zur Brücke.

Vielen Dank. Müsste alles richtig verlötet sein. Aber wohin genau geht der Erdungskabel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben