ich verstehe das nicht - wie soll man die dann "einordnen" - dazu braucht man doch ein kriterium, oder nicht.
wenn es um den sound geht: geschmackssache
wenn es um das aussehen geht: geschmackssache
wenn es um den preis geht: den sieht man ja
ich war gitarren anspielen und selbst die custom hätte ich mir kaufen können - mein kriterium war der sound - ich weiß das ich anfängerin bin und lange nicht das aus einer gitarre rausholen kann wie du/ihr, aber im forum wird doch immer wieder gesagt....der sound ist das wichtigste.
also wonach sollte man dann die LP gitarren einordnen, wenn nicht nach dem persönlichen geschmack *amkopfkratz*
Siehst Du, ich verstehe nicht wie man sich 2x die gleiche Gitarre kaufen kann.
Deine Suche haben wir ja mitverfolgt, da war das Kriterum primär die Farbe weiß und das die Custom ja
soviel Geld kostet. - wenn ich mich recht entsinne deine ganzen Ersparnisse.
Muß ich das verstehen, nein weil es ist Dein Ding.
Mußt Du mich verstehen wie ich Gitarren einordne? Nein, denn es ist mein Ding.
Zum anderen mache ich seit fast 30 Jahren mit Unterbrechungen aktiv Musik.
Da nehme ich mir raus meine Prioritäten anders zu legen und zu sagen das ich einfach
keine Studio Paula mehr haben möchte. für Chugga Chugga Palmmutes nehm
ich meine ESPs.
Und zum letzten mal, weil mir das echt zu blöd wird.
Es ging in der Ausgangsfrage darum darum wo sich die T. bewegt.
Der Tenor war Traditional. - Das finde ich gut. - also fahr ich 100km um mir die T. anzusehen
Wäre er Studio gewesen. - nicht das was ich will - würde ich mir das antesten schenken.
Ganz einfach, eine höchst subjektive Geschichte - wie sovieles im Leben.
Jeder kann/darf/soll mit seiner Studio glücklich werden.
Seitdem ich die Hsitorics in den Fingern hatte, mit der Rappelbrücke usw. werde ich nicht mit
mehr mit einer Studio glücklich.
z.B.
Burkisans Traditional sind beide über jeden Zweifel erhaben und Hammer Gitarren aus der
nich CS Produktion. Die ohne Bigsby würde ich sofort bei mir einziehen lassen.