Gibson Les Paul – Der Userthread

In Ordnung, dann kriegst du die und ich die Supreme ganz links.
@Master: Ist das Ok für dich? :D

Ich muss sagen, dass einzige was mich an der Supreme stört ist die fehlende E-Fachabdeckung. Fällt mir zum ersten Mal auf, dass die Supreme das nicht hat. Ich würde aber die schwarzen Pickuprahmen gegen weiße/cremefarbene austauschen ;)

Ja klar kein Thema, ich schick dann jedem von euch dann auc noch einen Verstärker mit! OK???

Ja der Tisch ist sehr sehr geil. Und dann noch so eine Couch vom Musik-Schmidt mit Gibson Costum. Kennt ihr die Teile?
 
Ja der Tisch ist sehr sehr geil. Und dann noch so eine Couch vom Musik-Schmidt mit Gibson Costum. Kennt ihr die Teile?

Jupp, die habe ich 2x. :)

Normalerweise gibt es die bei Ikea für 499€ (Leder) oder ~250€ (Stoff). Durch das Gibson Logo zahlt man dann tatsächlich für den Namen einen extremen Aufpreis ... kosten doch 3000€, oder?


Edit: Ich habe die Ikea Version ... ;)
 
@Master: Bitte nicht Kostüm aus Custom machen ;)

Wo ist der Fender Strat Tisch nochmal schnell her?
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=61146&d=1189005585
http://www.music123.com/Fender-Stratocaster-Coffee-Table-435033-i1135113.Music123

Angeblich kostet das Gibson Logo Sofa ca. 1.500,-
Laut Klangfarbe, hier der neue KF Custom Shop:

kfcustom2.jpg



Das Ikea "Original" ist übrigens das KLIPPAN

ikea-discount.jpg
 
Ja die Teile kenn ich. Hab zwei Stück in meinem Proberaum...
 

Anhänge

  • DSC_3585.JPG
    DSC_3585.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 575
  • DSC_3588.JPG
    DSC_3588.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 473
Ja ich halt...! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glaub mir, nimmand besoneres! Ich spiel genau so gut wie wahrscheinlich der durschnitt aller andere Gitarristen! Musik ich einfach mein Leben und da inverstiert man gerne mal ein paar €. Weißt du, ich denke jeder Mensch hat irgend eine Macke. Der eine Versuft sein Geld, der andere geht jede Woche in den Puff und lässt sich einen b... und naja, ich investier halt das Geld für die Musik!
 
Na komm, Du bist 23 und hast Gitarren um 15.000,- und einen Proberaum der wie das Studio von Fahrenkrog-Petersen aussieht.

15.000,- ? Im Profil ist eine LP und eine Strat ... gehören die anderen LPs auch dir/ihm?
Aber der Proberaum ist echt sehr genial!
 
...meine LP classic:great:...
sollte eigentlich eine `58 PlainTop werden, aber der Preis...:D
Ich kann natürlich nciht ausschließen das ich mir nochmal eine zulege;)

Rock on

klasse Bilder,.... endlich mal Gibson und Fender friedlich vereint :):)
 
Weiter vorne schreibt er doch von einer Murphy R9
Yeah, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung - hab den Thread nur überflogen.
Respekt, aber warum auch nicht? Wer arbeitet darf auch Geld ausgeben und dabei ein bisschen "spinnen", mach ich auch nicht viel anders :D
 
Hab nicht alles in mein Profil geschrieben,... Ich find das ist ja auch nicht wichtig! Was bringt das einem außer einen auf "dicke Hose" zumachen. Ich weiß was ich hab und was ich nicht hab, was die anderen über mich denken ist mir relativ egal. Ich find GERADE in der Musik ist es wichtig sich treu zu beiben...
 
feine bude hat er da ja ... geschmack find ich ;)
 
Hi foxytom,

... klick mal auf den "Equipment"-Link in meiner Sig ... :D

Greetz :)


hi!
das ist ja super!
fender UND gibson, röhre UND transistor, elektro UND akustik, eisbären UND perserteppiche - alles friedlich vereint!
ich sehe (doch) noch hoffnung für unseren planeten ;)

cheers - 68.
 
hi!
das ist ja super!
fender UND gibson, röhre UND transistor, elektro UND akustik, eisbären UND perserteppiche - alles friedlich vereint!
ich sehe (doch) noch hoffnung für unseren planeten ;)

cheers - 68.

Hi 68,

ich danke dir :great:
Ja, laßt uns gemeinsam mit Musik diesen Planeten retten ... aber hat das nicht Woodstock schon versucht *seufz* ;) :)

Greetz :)
 
hi!
das ist ja super!
fender UND gibson, röhre UND transistor, elektro UND akustik, eisbären UND perserteppiche - alles friedlich vereint!
ich sehe (doch) noch hoffnung für unseren planeten ;)

cheers - 68.

Und in der Nacht, wenn das Licht ausgeht, werden kleine Hybrid-Verstärker gemacht. :D
 
Hi peter,

das sieht ja heftig aus :eek: – den kleinen Knud hat’s ja auch schon umgehauen :D.
Wenn das mit den kleinen Hybrid-Verstärkern klappt nehme ich Dir einen ab ;).
Das wird dann ja sicher wie bei den Karnickel :D – irgendwann weiß man einfach nicht mehr wo man die ganze Bande lassen soll :eek:.

cu
Mauli :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben