Gibson Les Paul – Der Userthread

danke :)

ich würds auch runternehmen- aber dann sieht man die hässlichen Löcher von den Schrauben...
"Leider" wurde sie so ausgeliefert- ich hätts gar nicht erst drauf getan... ;)

Aber naja- der Sound zählt vorallem!

Wer noch mehr Bilder sehen möchte-
Hier gehts lang
 
...

erbärmlichem Pflegezustand zu posten.


Dagegen kann man was machen... ;):D

also putzen und rück sie schon raus...:great:

ich wunderte mich auch schon, dass in einem so riesigen Forum so wenige Paulaner unterwegs sind... die können doch nicht alle Ibanez oder Fender spielen... :screwy:


PIT... :)
 
Zur Abwechslung mal ne Faded:



 
hi!
dann bring ich als pausenfüller noch ein paar live-pics von meiner LP-Junior rein - "normale" bilder davon findet ihr ja im internet genug ;)

cheers - 68.
 

Anhänge

  • junior2.jpg
    junior2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 270
  • junior3.jpg
    junior3.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 207
  • junior4.jpg
    junior4.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 176
sieht richtig geil aus die faded obwohl ich da ganz klar das tabbaco burst am liebsten hab aba naja geschmack halt ... :rolleyes:
 
na wenn das kein grund ist sich mal ne gibson zuzulegen :D
 
ich wunderte mich auch schon, dass in einem so riesigen Forum so wenige Paulaner unterwegs sind... die können doch nicht alle Ibanez oder Fender spielen... :screwy:
Nö, die kaufen auf Ebay Asienkopien und klopfen sich auf die Schenkel, weil die Gibson User so einen überteuerten Scheiß gekauft haben.
 
äh...
wollten wir die diskussion über asienimporte hier nicht (ausnahmsweise) mal aussen vor lassen?

fragt sich gerade
- 68.
 
naja eher ziemlich verwackelt :D
 
naja...
hatte ich mir schon gedacht, daß das hier nicht so ankommt - gitarren in aktion.
lieber so im koffer oder aufm sofa oder so ;)

cheers - 68.
 

Anhänge

  • lp junior.jpg
    lp junior.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 159
Nein ich fand die Bilder cool...

Achso, hab hier noch was für euch,... :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 346
wunderschön die alle ... für mich gewinnt ganz klar die 2. von links ... wünderschönes dunkles burst hat die ... :great:
 
...meine LP classic:great:...
sollte eigentlich eine `58 PlainTop werden, aber der Preis...:D
Ich kann natürlich nciht ausschließen das ich mir nochmal eine zulege;)

Rock on
 

Anhänge

  • LesPaulTwinklein.JPG
    LesPaulTwinklein.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 332
  • LesPaul.JPG
    LesPaul.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 435
wunderschön die alle ... für mich gewinnt ganz klar die 2. von links ... wünderschönes dunkles burst hat die ... :great:

In Ordnung, dann kriegst du die und ich die Supreme ganz links.
@Master: Ist das Ok für dich? :D

Ich muss sagen, dass einzige was mich an der Supreme stört ist die fehlende E-Fachabdeckung. Fällt mir zum ersten Mal auf, dass die Supreme das nicht hat. Ich würde aber die schwarzen Pickuprahmen gegen weiße/cremefarbene austauschen ;)
 
...meine LP classic:great:...

Hi Greenback24,

ja schöne LP ...
ABER: was ist das für ein geiler Tisch im Fenderheadstock-Design? :eek: :eek: :eek:
Ist das ein Selbstbau, oder wo kriegt man so was???
Der würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen - auch von der Farbe ...

Greetz :)
 
Hi Greenback24,

ja schöne LP ...
ABER: was ist das für ein geiler Tisch im Fenderheadstock-Design? :eek: :eek: :eek:
Ist das ein Selbstbau, oder wo kriegt man so was???
Der würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen - auch von der Farbe ...

Greetz :)

Ja der ist sehr fein...:D
...ka wo`s den gibt...kostet ca. 300$+ zuzüglich shiping...
Den hab ich mal zum Geburtstag bekommen...´

Gruß Andre
 
naja müsst ich schwer überlegen wenn ich da bevorzugen würde ne surpreme oder ne reissue ... :D
 
Ich weiß, das wurde wahrscheinlich schon überall diskutiert, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen: Kann es sein, dass es bei den Gibson LPs in letzter Zeit ziemlich krasse Preissteigerungen gab? Ich erinnere mich noch dunkel, vor gar nicht allzu langer Zeit normale Standards für 1800-2000€ angeschaut zu haben und heute stehen die alle bei um die 2400€...
Dagegen hab ich meine damals ja noch für nen Appel und 'n Ei bekommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben