Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird eh die Vermillion, ne Classic 2014 oder eine Signature T.
Wird eh die Vermillion, ne Classic 2014 oder eine Signature T.
...Vom Sound aber war ich recht enttäuscht. Flach, harsch, zu viele Höhen...weiß nicht...ne LesPaul klingt (für mich!) anders...
Klingt aber auch, für mich sogar eher, nach einem shice Amp!
Ich lerne mein Instrument eh erst nach Wochen in meiner vertrauten Umgebung kennen.
+1Ich lerne mein Instrument eh erst nach Wochen in meiner vertrauten Umgebung kennen.
+1
Es kann gar nicht anders sein. Klar kann man beim "Antesten" (furchtbares Wort) einen "Dog" ausschließen, aber wie das Ding wirklich klingt erfährt man erst nach persönlichem Setup im eigenen Rig.
+1
Es kann gar nicht anders sein. Klar kann man beim "Antesten" (furchtbares Wort) einen "Dog" ausschließen, aber wie das Ding wirklich klingt erfährt man erst nach persönlichem Setup im eigenen Rig.
Ich spiele "beim antesten" Gitarren IMMER trocken an. Ich benötige keinen fremden Amp in ungewohnter Umgebung. Trocken anspielen genügt mir um festzustellen ob mir das Teil gefällt od. nicht ! Wie fühlt sich das an, wie reagiert sie auf mein spiel, usw....UND ganz wichtig: spricht sie zu mir !!!