Mr96
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.11
- Registriert
- 24.03.08
- Beiträge
- 1.290
- Kekse
- 4.358
Sieht doch sehr schön aus! Ist das Finish Tobacco?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist mein Bobby Lee Pickguard gekommen. Alles ohne zu bohren. Das Ding wird einfach an den Pickuprahmen mit anjeschraubt.
Ist es nicht vielmehr so, dass bei einer hochwertigen LP-Studio auf jeglichen optischen Schnick-Schnack verzichtet wird/wurde, sie i.d.R. um einiges schwerer ist und sie üblicherweise eher für den Studio-, als für den Bühneneinsatz, gedacht ist/war?
Obwohl heut nicht die besten Lichtverhältnisse herrschen wegen Ungewitter, hab ich mal wieder Fotos meiner "Fake 59er" geschossen. Dieses Mal mit montiertem Faber Kit und dazugehörigem Alu Tailpiece (oder anders rum ). Werd mir wohl noch eines bestellen, dass mehr geaged ist, die matte Oberfläche sieht noch zu frisch aus. Aber klingen tut sie nach dem Umbau tatsächlich noch spritziger und auch schon unplugged lauter. Hab die Faded außerdem kürzlich zum ersten Mal ein wenig poliert (sieht nun etwas speckig aus, eben wie ne alte Burst) und das Griffbrett wieder geölt.
Ganz klare Empfehlung also für die Faber Parts! Schon die Bolzen lassen sich sehr enganliegend in das Gewinde schrauben, mit den montierten Distanzringen klemmt dann alles 100 % tig fest und man hat eine perfekte Verbindung zwischen Korpus und Stoptail. Gäbe es sowas nur noch für die TOM Bridge, denn die wackelt wie Kuhschwanz...
Auf alte, abgespielte Les Paul könnte man sich dann einigen, oder nicht?