R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Ich glaub die Trad Pro II wirst du kaum noch wo finden. Ist da nicht die Sig. T das Nachfolgemodell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die traditional pro II ist wieder etwas leichter weil sie nicht komplett massiv ist glaube ich!
Die signature t kann ich bei Session testen!
Die hat ein grenadillo Griffbrett... Finde ich etwas komisch
Die signature t kann ich bei Session testen!
Die hat ein grenadillo Griffbrett... Finde ich etwas komisch
Zur zweiten Frage, dann ist dein Sattel anders gefeilt! Du müsstest dann einen anderen Sattel kaufen und den neu feilen lassen.
- - - Aktualisiert - - -
DANKE fpr die antwort! also bei mir ist der sattel nicht gefeilt....der ist einfach ohne rillen die saiten liegen da nur so drauf...hmmm....naja an sich ja nicht schlimm man gewöhnt sich dran....aber trotzdem....dann weiß ich wie ich es beheben könnte wenigstens....frage mich nur ob sowas teuer ist?
Kannst du davon mal ein Bild bitte machen?! Weil eigentlich geht das nicht, dann würden dir die Saiten immer wieder runter rutschen und heute so und morgen so sitzen!
Ein Sattel muss gefeilt sein, damit die Saiten sitzen! Wenn das, aus welchem Grund auch immer, tatsächlich so sein sollte, dann lass den mal feilen!
Ich glaube, sie hat den Sattel mit dem Steg verwechselt. Wobei mich das auch sehr wundern würde, wenn die Saitenreiter da nicht gekerbt sein sollten.
Das kann es nicht sein, denn das Bild was sie gepostet hat zeigt den Sattel.
Sieht aus wie ein Rohling.
das weisse plastikteil zwischen kopf und griffbrett....meine ich...da sind keine kerben 100% nicht. man kann aber auch bilder ergoogeln wo keine kerben sind....hmmm....ja und nun? ich mache mal heute wenn mein bruder kommt ein paar fotos von meiner eigenen gitarre.