theogonia
Registrierter Benutzer
Ich nicht... ich will das die heute Pleite gehen und meine Gitarren alle Stück 200.000 wert werden... j/k
Hihi
Die werden dann halt von 7ender aufgekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht... ich will das die heute Pleite gehen und meine Gitarren alle Stück 200.000 wert werden... j/k
Hihi, das geht geil ab in dem Thread heute!Hihi
Die werden dann halt von 7ender aufgekauft
Wäre Peter dann der reichste hier?
Ihr seid alle (Achtung nicht ernst gemeint) geldgetriebene Säcke. Kaum sind vermeindlich ein paar $$$-Zeichen am Himmel zu erahnen, wollt ihr für ein paar Kröten von 200k EUR verkaufen.
Als scheinbar einziger Idealist hier, spiele ich meine Les Paul noch dann, wenn ihr euren verkauften Les Pauls hinterher und ich euch dafür auf gemeinste Art aus.
Mir kam gerade der Gedanke ob ich mein Geld nicht erstmal beisammen halte, umd dann beim wahrscheinlichen Abverkauf von Gibson zuzuschlagen
..denn die 13er Modelle gefallen mir besser.
Und die Läden sind eh auch noch mit 2013er Specs und teilweise sogar 2012ern bestückt, das verwirrt den geneigten Gibson Käufer noch mehr.es wird viele geben die die neue Palette mögen, aber wenn ich aktuell eine Traditional suchen würde, würde ich mich nach einer 12er oder 13er umsehen. Schon allein wegen dem hässlichen. Inlay am. 12. Bund.
und mir einige jahre zum Einschwingen überlassen ...
Und nichts interessantes mit P90er im Programm