Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich nicht sicher. Wie gesagt, extrem schwere Zeit. Das ist ein Versuch. Ich würde es anders machen.Sehr merkwürdig, aber was glaubst du denn was gibson hätte sagen sollen zu euren Einwänden? Das sie sofort die Palette überdenken? Ihr seid doch auch nur irgendwelche normalofutzis.
Die wissen schon warum und wieso sie was machen.
Gar niemand schwimmt nach oben. Nach dem "Gitarrenrock Revival" der "The" Bands in den 2000er Jahren ist jetzt totale Flaute.Krass
ich hätte jetzt eher gedacht dass G und F noch eher oben schwimmen.
Goran, kein Frage. Aber vergangene Aktionen von Gibson lassen den Verdacht aufkommen, dass Henry J. da willkürlich im Alleingang die Vorgaben ausgibt...Wenn jemanden in einer Produktpalette nichts anspricht, kann es ja auch sein dass diese Person in dem Fall nicht zur Zielgruppe gehört. Ich behaupte einfach mal, dass wenn man ein Unternehmen hat in dem mehr als 500 Leute arbeiten, dass man sehr wohl Marktforschung betreibt und sich mit vielen Aspekten des Marketings auseinandersetzt. Ich behaupte sogar dass man in erster Linie doch sehr bemüht ist die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, sowohl Jugend als auch die Alteingesessenen. Ich sehe dass Gibson hier einfach für viele Interessensgruppen etwas anbietet.
Ich hätte mir zu meiner Jugendzeit so erschwingliche Gibsons gewünscht wie es sie heute gibt. Meine erste LP STD lag 1994 bei 2600.- DM in ebony! Cherry Sunbursts waren nochmal 200.- DM teurer. Und bzgl. den Fadeds habe ich mir selber mal aus Jux so eine Studio Faded in WB gekauft und muß ehrlich gestehen, daß die Gitte einen absolut Spitzenklang hatte. 649.- damals (2008) für Gitarre und Koffer. Habe sie zwar nicht mehr, aber muss wirklich sagen, für so wenig so guten Klang zu bekommen, Respekt! Das schaffen nicht viele mMn.
Bei der aged & signed haben sie zwar eine schöne Spanne, aber wie viele davon verkaufen sie und wie viele Studio/Trad/Std?Hmmm...
Ich denke, es ist zu verkraften, was Gibson 2014 auf den Markt bringt.
Wer sich wundert, was das soll..., da frage ich mich, was es soll, einen 5-stelligen Betrag für so manche Age&Signed zu verlangen.
Wenn jemanden in einer Produktpalette nichts anspricht, kann es ja auch sein dass diese Person in dem Fall nicht zur Zielgruppe gehört. Ich behaupte einfach mal, dass wenn man ein Unternehmen hat in dem mehr als 500 Leute arbeiten, dass man sehr wohl Marktforschung betreibt und sich mit vielen Aspekten des Marketings auseinandersetzt. Ich behaupte sogar dass man in erster Linie doch sehr bemüht ist die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, sowohl Jugend als auch die Alteingesessenen.
Gibson's Marketingmaschinerie hat sich wieder was ausgedacht