Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das stimmt nicht.Ja, kann gut sein mit den UVP.
die normale Studio hat jetzt nen ahorn hals ...
und die studiopro mit mahagonihals gibts nur mit minitune Roboter ...
was gehtn gibson?
immer das gleiche, möglichst viel Müll und halbgares in den günstigen ligen, damit die Leute doch das teure kaufen.
superätzend
Der Ahornhals ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber klanglich ist der Top.
Es gibt genügend Beispiele, auch aus der jüngeren Geschichte, die einfach Belegen, dass Unternehmen nicht immer wissen was sie tun und vergessen was der Kunde will und möchte. Ich will jetzt keine Debatte eröffnen, aber ich schmeiß mal NOKIA als Beispiel in den Raum. Da hätte vor 10-15 Jahren dem Marktführer von Mobilfunkgeräten nämlich auch keiner zugetraut, völlig am Kundenbedarf vorbei zuentwickelt und die Modellpalette nicht zielgruppenorientiert gestaltet zu bekommen.
M2P
Genau so gibt es genügend Beispiele wo viele nicht wissen was ein Unternehmen macht und wieso es so und so eine Produktpalette hat/entwirft etc. und das Unternehmen besteht auch weiterhin. Ich wiederhole nur: Zielgruppe.
Außerdem habe ich nirgendwo gesagt "Unternehmen wüssten immer was sie tun" oder dass man an Kundenwünschen nicht "vorbei entwickeln könnte". Ich sagte "man ist bemüht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen".
Ich denke, dass waren sie früher schon mal nicht und sind sie immer noch nicht. Ähnliches gilt für 7ender.Ich denke Gibson ist too big to fail.
Ich denke Gibson ist too big to fail.
Ich habe das Gefühl, ihr setzt die Les Paul Reihe mit Gibson gleich. Die haben ja auch Mandolinen, Akustik, Jazz und weiß der Geier was noch am Start. Ich finde sie machen das gut. Ein breites historisches Feld mit den ganzen Paulas, SG's, Explodierern, Firebirds, Junior und Melodymaker in epischer breite, aber auch ganz moderne Sachen wie die Firebird X, diese Minitune Geschichte, breite Palette an Zubehör und Pickups. Ich denke Gibson ist too big to fail.
...ich möchte das Gibson noch lange Gitarren bauen und verkaufen kann...