Gibson Les Paul – Der Userthread

Außer Fotos gibt es erst wenn alles fertig ist!

Finde ich gut, macht das ganze spannend!:great:

Cool wäre dann auch ein Gruppenfoto mit allen Slash-Modellen!;)

@Hoss:
Das klingt auch extrem spannend... Ich glaube, ich muss die letzten 100 Seiten des Threads nochmals überfliegen...:D

Freut mich... ;o)

Jeder der Ideen hat, die mich weiter bringen darf sich gerne einbringen! Ich mache hier nichts heimlich!
Außer Fotos gibt es erst wenn alles fertig ist!
hoi,
habe ich was verpasst, was hast Du vor ? :gruebel::)

ah ok, danke Knopfler !

man die Decke sieht ja schon aus wie das Original, von der Leimfuge in der Decke, wie krass, echt klasse !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui Hoss - war da nicht was Oxbloodmäßiges mal Thema :)...?

Sehr cool - ein weiteres güldenes Baby, nehme ich an... :).

• Gefällt mir
...Cool wäre dann auch ein Gruppenfoto mit allen Slash-Modellen!;)...

pffff...*seufz* mittlerweile wird das immer zu so einem kleinen Kraftakt alles immer auszupacken und aufzustellen ;oD, aber ja ich werde sehen was ich tun kann ;oD.
Hätte ich viele Gitarrenständer würde ich das ja mal draußen machen, ich habe da so'n paar Ideen, aber mir fehlt die Location dazu.
Sonst hätte es schon längst mal ein paar Bilderchen gegeben. Gucken wir mal was bei raus kommt ;oD.

• Gefällt mir
Wieder ein Burst Video, Quali nicht HD aber trotzdem schön

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
pffff...*seufz* mittlerweile wird das immer zu so einem kleinen Kraftakt alles immer auszupacken und aufzustellen ;oD, aber ja ich werde sehen was ich tun kann ;oD.
Hätte ich viele Gitarrenständer würde ich das ja mal draußen machen, ich habe da so'n paar Ideen, aber mir fehlt die Location dazu.
Sonst hätte es schon längst mal ein paar Bilderchen gegeben. Gucken wir mal was bei raus kommt ;oD.

Haha, das glaube ich Dir gerne!;)
Es gibt ja irgendwo ein Foto mit einigen Deiner Gitarren und den ganzen Marshalls. Das war auch super!:great:

Einfach wenn Du kannst und magst... Momentan läuft ja sowieso zuerst noch das Umbauprojekt!;)

;oD ja klar...

:) - ich denke da wird's uns allen das Pippi in die Augen treiben, wenn Hoss die herzeigt!

• Gefällt mir
Da kann man von ausgehen.

Wahnsinnig spektakulär wird es nicht und ich werde mir sicher von einigen ordentliche Flames einhandeln. Das gute Stück wird nämlich zuerst noch ein wenig umgebaut.

• Gefällt mir
Hier auch mal einen Beitrag von mir mit alten Les Pauls.
1957 + 1959
GOTT ich liebe diesen Song schon seit den 90ern.... Falls jemand ein Solo sucht: am Ende ca. 3:20 min. kommt eins

• Gefällt mir
Gezz machter et aber spannend. :eek:

Aber Umbau bin ich für zu haben.;)

Wahrscheinlich wird es eine Burst, die er abschleift und in Pink und Türkis neu lackiert. Außerdem werden die Tonabnehmer-Fräsungen verschlossen, drei grüne Singlecoils eingebaut und ein goldenes Floyd-Rose installiert. :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wahnsinnig spektakulär wird es nicht und ich werde mir sicher von einigen ordentliche Flames einhandeln. Das gute Stück wird nämlich zuerst noch ein wenig umgebaut.

Dann wird es was altes werden, was nach persönlichem Geschmack umgebaut wird, wo sicherlich viele meckern werden, wieso man eine alte Vintage-Gitarre nicht im Originalzustand belässt... :D Hmmmm...

Wahrscheinlich wird es eine Burst, die er abschleift und in Pink und Türkis neu lackiert. Außerdem werden die Tonabnehmer-Fräsungen verschlossen, drei grüne Singlecoils eingebaut und ein goldenes Floyd-Rose installiert. :gruebel:

Und goldene Hardware (Kappen) nicht zu vergessen. Hoss liebt goldene Hardware.Anhang anzeigen 306207