GunsNRoses83
Gesperrter Benutzer
Haha,
Herzchen und ihre weissen LPs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit der vergilbten Randy Rhoads? Die hat Stil! Leider selten und teuer.noooooooooin weiss
Haha,
oh ja...und nicht aus bäumen die vom aussterben bedroht sind es geht doch um den klang...und nicht ob es selten und teuer ist....ich muss dabei ständig an die jacken denken *duck*
Morgen Herz, ich wie mancher andere User verfolgen ja deinen weißen Traum. Mich würde mal interessieren in welchem realistischen
Zeitrahmen du da denkst. Dein Traum einer jungfräulichen weißen Custom ist ja sehr hochpreisig und du wirst ja im Dezember erst
15 Jahre jung.
guten morgen im Januar so meine hoffnung - warum?
Reine Neugier, da ich es mir immer schlecht vorstellen kann wenn junge Menschen so ein haufen Schotter haben. Aber da mag
auch die Zeit über mich hinweg gegangen sein. In deinem Alter als Lehrling mussten wir das Objekt unserer Begierde, wenn überhaupt,
mühsam in Ratenzahlungen abstottern. Schön wenn sich da die Zeiten geändert haben und ihr so früh euch auf Spitzeninstrumente
entwickeln könnt.
Was man so schreibt hat ja auch immer etwas mit seiner eigenen Geschichte zu tun und es ging mir nicht
darum HerzMusiks Traum und dessen Realisierung in Abrede zu stellen. Eher das Gegenteil von dem, da ich
diese Zielstrebigkeit und das in dem Alter eher beeindruckend finde. Darum meine Nachfrage.
Wie wäre es mit der vergilbten Randy Rhoads? Die hat Stil! Leider selten und teuer.
EDIT: Beim MusicZoo hab ich im Juni eine gesehen. Das ist eine VOS, nicht aged, daher auch günstiger
http://www.themusiczoo.com/product/6578/Gibson-Custom-Randy-Rhoads-Les-Paul-Custom-VOS/
A propos...Wie machst du das eigentlich mit Schule und hier im Board so fleißig?
" Wer immer der Herde hinterher läuft, läuft immer hinter
den Ärschen her."
Ich glaube die war mal normal weiß und ist dann vergilbt.Ja die Roads fand ich auch immer sehr geil bzw. deren farbton.
War das cream white?
Lecker
hallou..ja weisst du...ganz ehrlich - es ist für mich nicht immer einfach in der schule bei bestimmten sachen mitzureden...und mein traum ist auch eher etwas...was ich mit meinen freunden kaum teilen kann - denn ich bin meistens immer nur zuhause und spiele...da gilt man schnell mal als außenseiterin, langweilerin usw...vll kannst du dir das vorstellen.
und wo ich jetzt meinen eigenen PC habe finde ich das forum hier wunderbar....in meinem letzten davor wurde ich weggemobbt. aber ihr seid ja schon fremde aber man fühlt sich verstanden...danke dafür
Super, super, super. Was kosten die Dommengets?Krass, was eine in die Mitte verschobene Reihe Polepieces optisch so ausmacht...
Irgendwie finde ich es hässlich. Sieht einfach falsch aus.
Aber der P90 klingt hammer, ist ja die Hauptsache (der HB natürlich auch, beides Dommenget-Teile, P-99 und Custom)