Gibson Les Paul – Der Userthread

Haha,
Herzchen und ihre weissen LPs... :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
noooooooooin :) weiss :) :)
Wie wäre es mit der vergilbten Randy Rhoads? Die hat Stil! Leider selten und teuer.

Gibson-Randy-Rhoads-Les-Paul-Custom-VOS.jpg


EDIT: Beim MusicZoo hab ich im Juni eine gesehen. Das ist eine VOS, nicht aged, daher auch günstiger
http://www.themusiczoo.com/product/6578/Gibson-Custom-Randy-Rhoads-Les-Paul-Custom-VOS/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Haha,
Herzchen und ihre weissen LPs... :D:D:D

oh ja...und nicht aus bäumen die vom aussterben bedroht sind :p es geht doch um den klang...und nicht ob es selten und teuer ist....ich muss dabei ständig an die jacken denken *duck* :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh ja...und nicht aus bäumen die vom aussterben bedroht sind :p es geht doch um den klang...und nicht ob es selten und teuer ist....ich muss dabei ständig an die jacken denken *duck* :p :D

Morgen Herz, ich wie mancher andere User verfolgen ja deinen weißen Traum. Mich würde mal interessieren in welchem realistischen
Zeitrahmen du da denkst. Dein Traum einer jungfräulichen weißen Custom ist ja sehr hochpreisig und du wirst ja im Dezember erst
15 Jahre jung. :gruebel:
 
Morgen Herz, ich wie mancher andere User verfolgen ja deinen weißen Traum. Mich würde mal interessieren in welchem realistischen
Zeitrahmen du da denkst. Dein Traum einer jungfräulichen weißen Custom ist ja sehr hochpreisig und du wirst ja im Dezember erst
15 Jahre jung. :gruebel:

guten morgen :) im Januar so meine hoffnung - warum?
 
guten morgen :) im Januar so meine hoffnung - warum?

Reine Neugier, da ich es mir immer schlecht vorstellen kann wenn junge Menschen so ein haufen Schotter haben. Aber da mag
auch die Zeit über mich hinweg gegangen sein. In deinem Alter als Lehrling mussten wir das Objekt unserer Begierde, wenn überhaupt,
mühsam in Ratenzahlungen abstottern. Schön wenn sich da die Zeiten geändert haben und ihr so früh euch auf Spitzeninstrumente
entwickeln könnt. :D
 
Reine Neugier, da ich es mir immer schlecht vorstellen kann wenn junge Menschen so ein haufen Schotter haben. Aber da mag
auch die Zeit über mich hinweg gegangen sein. In deinem Alter als Lehrling mussten wir das Objekt unserer Begierde, wenn überhaupt,
mühsam in Ratenzahlungen abstottern. Schön wenn sich da die Zeiten geändert haben und ihr so früh euch auf Spitzeninstrumente
entwickeln könnt. :D

ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, ob böse ironisch oder ka....ohne mich groß zu rechtfertigen...ich verzichte auf fast alles was andere haben...und ich habe einen ferienjob und etwas konfageld ;) insgesamt habe ich sogar viel weniger als andere....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weder böse noch ironisch noch sonstwie. Ich reflektiere nur die veränderten Zeiten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Musikmaniac, ich halte das durchaus für plausibel. Schließlich ist es ja auch ihr Konfirmationsgeld, Weihnachtsgeldgeschenk im kommenden Dezember, Ferienjob usw...
Ich bin dieses Jahr 30 geworden und ich muss sagen bei mir war/ist es ähnlich wie bei HerzMusik. Ich wohne in einer 80 qm zur Miete, habe kein Smartphone, kein Ipad usw. Ich habe noch meinen ersten Röhrenfernsehr von 1997 und der läuft noch richtig gut. Nur mein Konfa-Geld hatte ich damals festgelegt und angelegt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was man so schreibt hat ja auch immer etwas mit seiner eigenen Geschichte zu tun und es ging mir nicht
darum HerzMusiks Traum und dessen Realisierung in Abrede zu stellen. Eher das Gegenteil von dem, da ich
diese Zielstrebigkeit und das in dem Alter eher beeindruckend finde. Darum meine Nachfrage. ;)
 
Was man so schreibt hat ja auch immer etwas mit seiner eigenen Geschichte zu tun und es ging mir nicht
darum HerzMusiks Traum und dessen Realisierung in Abrede zu stellen. Eher das Gegenteil von dem, da ich
diese Zielstrebigkeit und das in dem Alter eher beeindruckend finde. Darum meine Nachfrage. ;)

hallou..ja weisst du...ganz ehrlich - es ist für mich nicht immer einfach in der schule bei bestimmten sachen mitzureden...und mein traum ist auch eher etwas...was ich mit meinen freunden kaum teilen kann - denn ich bin meistens immer nur zuhause und spiele...da gilt man schnell mal als außenseiterin, langweilerin usw...vll kannst du dir das vorstellen.

und wo ich jetzt meinen eigenen PC habe finde ich das forum hier wunderbar....in meinem letzten davor wurde ich weggemobbt. aber ihr seid ja schon fremde aber man fühlt sich verstanden...danke dafür :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A propos...Wie machst du das eigentlich mit Schule und hier im Board so fleißig? :gruebel:
 
Sicher kann ich mir das vorstellen. Vielleicht hilft da der Spruch: " Wer immer der Herde hinterher läuft, läuft immer hinter
den Ärschen her." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass, was eine in die Mitte verschobene Reihe Polepieces optisch so ausmacht...:eek:
attachment.php

Irgendwie finde ich es hässlich. Sieht einfach falsch aus. :gruebel:
Aber der P90 klingt hammer, ist ja die Hauptsache:great: (der HB natürlich auch, beides Dommenget-Teile, P-99 und Custom)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallou..ja weisst du...ganz ehrlich - es ist für mich nicht immer einfach in der schule bei bestimmten sachen mitzureden...und mein traum ist auch eher etwas...was ich mit meinen freunden kaum teilen kann - denn ich bin meistens immer nur zuhause und spiele...da gilt man schnell mal als außenseiterin, langweilerin usw...vll kannst du dir das vorstellen.

und wo ich jetzt meinen eigenen PC habe finde ich das forum hier wunderbar....in meinem letzten davor wurde ich weggemobbt. aber ihr seid ja schon fremde aber man fühlt sich verstanden...danke dafür :)

Hey :) ,

ich kenn deine Situation nur zu gut. Als Jugendlicher keine Chartmusik zu hören kann einen schon zu ner Art Aussenseiter machen. Ich bin auch einer von den wenigen, die nicht in Diskotheken feiern gehen. Da sitze ich lieber alleine zuhause und jamme ein bisschen...
Und andere Musiker in unseren Alter zu finden ist bei mir auch extrem schwer... Ich bin so froh, dass ich endlich mein Bluestrio zusammen habe, mit dem ich meine Musik machen kann.

Meine erste "gute" und teure E-Gitarre habe ich auch mit 14 oder 15 bekommen. Okay, es war keine Les Paul Custom aber dafür ein ESP Metalbrett. In den zwei Jahren sind dann noch eine Les Paul und eine Strat dazugekommen. Mich würde mal interessieren, was mein Gitarrenlehrer und andere über mich und meine Gitarren denken. Ich will garnicht wissen, was ich schon alles für Geld in meine Musik gesteckt habe... :p

LG EChild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass, was eine in die Mitte verschobene Reihe Polepieces optisch so ausmacht...:eek:
attachment.php

Irgendwie finde ich es hässlich. Sieht einfach falsch aus. :gruebel:
Aber der P90 klingt hammer, ist ja die Hauptsache:great: (der HB natürlich auch, beides Dommenget-Teile, P-99 und Custom)
Super, super, super. Was kosten die Dommengets?

@Eternitys Child und HerzMusik: Ich war auch immer eher ein Eingelgänger, in der Schule war ich halt einer der damals noch seltenen Computernerds.
Lebt Euren Traum, leistet Euch die besten Instrumente die ihr bekommen könnt. Das macht einfach mehr Spaß!

Fragt mal MarshallVoodoo wie das geht, der hatte ja auch zum Ende der Schulzeit schon eine nicht unerhebliche Sammlung angehäuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben