hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 96.163
Also ich bin nicht hinter Norlins her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Genial!
Und wie verhält sie sich im Vergleich zu Deinen Reissues?
Und bei Richlite-Fretboards pi**en sich hier alle in's Hemd...
Alle nicht
Ich suche im Moment den Günstigsten Gitarrenbauer für den Tele Neck...das beste Angebot ist im Moment 160 Euro!!
Bei der Paula traue ich mich noch nicht zu fragen..das steht auch erst in einem Jahr an...
Ist schon lustig...
was sind viele hinter diesen dämlichen Norlins her...!!! Ahornhälse und -bodies, alles gesuchte Instrumente.
Werden die auch in 30-40 Jahren so beliebt?
Dann hatte ich deinen Post wohl komplett falsch verstanden, denn ich konnte daraus lesen, dass:Ist schon lustig...
was sind viele hinter diesen dämlichen Norlins her...!!! Ahornhälse und -bodies, alles gesuchte Instrumente.
Werden die auch in 30-40 Jahren so beliebt?
Aber es unken so viele rum bzgl. Sandwichbodies, Gitarrenparts aus anderen/unüblichen Hölzern und trotzdem wollen sie sooo viele
Und bei Richlite-Fretboards pi**en sich hier alle in's Hemd....
Ich denke jeder, der sich hier darüber auslässt oder dafür spricht hat sich sehr wohl vorher informiert, sich mit dem Thema auseinander gesetzt und diese Gitarren gespielt.
Keine nette Unterstellung, Sir!
Ich weiss nicht, wie du darüber denkst...
Aber MIR gefallen LPs mit Ahornhals recht gut. Ein ehem. Gitarrenlehrer/Bekannter hatte sie mir eine Zeit lang gegeben. Langfristige Leihgabe"... Ich hatte sie ca. ein Jahr lang bis er umgezogen ist. Verkaufen wollte er sie leider nicht! Nur seine Custom halt vor kurzem; von ihm war sie...
Ein fettes Clownburst mindestens , Goldtop, Weinrot... Mir egal, hauptsache sie tönt.
Das war mein Stichwort...Ein fettes Clownburst mindestens
noooooooooin weiss