Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!!!!!!!!!!!!!Wem die Preise zu mickrig sind, der soll einfach nicht mitmachen
Es gibt Leute, die sich über eine solche Gitarre freuen.
Genau!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich zum Beispiel!!!!
Auch wenn ich schon seit vielen Jahren Musik mache, ist es doch immer Einer der mich sehr inspiriert,
NÄMLICH SLASH!!!!!!!!!!!!!
Und das haben ja auch fast alle - nur nicht jeder beschreibt das hier in epischer BreiteWir verlosen, was wir kriegen, wenn die Aktion so ist, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben.
War ja weder Vorschlag noch Forderung! Nur mal gecheckt was es im Ausland so gibt. Ich finds cool, dass im dt. Board überhaupt etwas abgeht. Und echt klasse, dass solch eine hochwertige Marke wie Gibson mit von der Partie ist.Alle Gewinnspiele und auch alle Flüge zu Werksbesuchen sind Werbung und werden von den jeweiligen Sponsor-Firmen bezahlt. Es ist nun naheliegend, dass wenn die Firma Gibson ein Gewinnspiel sponsert, es dabei eine Gibson und keine PRS-Gitarre zu gewinnen gibt.
Stimm ich zu!Und das haben ja auch fast alle - nur nicht jeder beschreibt das hier in epischer Breite
Stimm ich auch zu!also mir machts Spaß, meine Chance hier zu gewinnen habe ich zwar versaut, aber unterhaltsam ist der Thread hier allemal
Eine Flying T? Das wäre doch mal eine Customshop-Thomann-Gitarre. Cutaway bis über die Tonabnehmer hinaus.Eine Thomann V...
Ist OK, ich packe mein Zeug ja schon wieder. Wann geht's wohin? *wutschweg*aber zZt zeichnet sich grad wieder mal ne China-Reise ab
Review ist schon fertig. Ich brauch nur noch die Gitarre für die Fotos......wer denn diese... ähm... gelbe LP entgegen nehmen und reviewen darf
Schleimer!
Und ich versteh gar nicht warum auf einmal alle so komisch drauf sind ich glaub den Leuten steigt das hier zu Kopf die wollen jeden gleich rausmobben
meine Worte im Post begannen ja mit : "GIBSON, na-na-na, naaaa-na-na, naaa-na! Find ich gut, das MB so schön mitzieht". Aber alle haben sich gleich auf "PRS" gestürzt
Nix für ungut!
Ich kann Dir aus verlässlicher Quelle sagen, daß die Dinger sich nicht selbstständig reproduzieren. Daher wäre ich mit wahllosem Abwerfen vorsichtig. Der Verlust führt unter Umständen zu irreversiblen Gleichgewichtsstörungen, wenn dieser Bereich nicht wieder fachärztliche ausgewuchtet wird.....sonst fällt mir echt noch ein Ei aus der Hose.
Aber echt: Die Spannung steigt langsam, wer denn diese... ähm... gelbe LP entgegen nehmen und reviewen darf
Ja, klar! Hast du Recht! So meinte ich das gar nicht Ich denke das war ein MissverständnisIch sehe das halt wirklich so, wem das Angebot zu mickrig ist, soll dann einfach nicht mitmachen.
Dann sei es dir auch wirklich gegönnt dieses schöne Teil zu gewinnen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du sie bekommst, aber ist halt so das nicht der größte Fan gewinnt, sondern ein bisschen ja auch der Zufallgenerator mitspielt...Und ich bin wirklich ein begeisterter Fan von Gibson und der Hero war für mich schon seit Ewigkeiten Slash.
Ich hab keinsAlso wo liegt das Problem?