Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ja, wie schaut's aus? Ich habe jetzt extra einen Platz im Gitarrenständer frei gemacht.

von PRS hatte ich noch nicht viel in der Hand, aber hab viel gutes über die gehört

Dann wirst du wohl warten müssen, bis uns PRS eine spendiert, damit wir sie verlosen können - solange warten wir ab, wer die hier ausgelobte GIBSON gewinnt ;)

Wobei du auch bedenken musst, dass bei diesen Gewinnspielen jeder Ami mitmachen kann und das wahrscheinlihc auch einige tun. Hier sinds "nur" die Forenmitglieder, also erheblich weniger. Demnach sind die Chancen erheblich größer.

Wem die Preise zu mickrig sind, der soll einfach nicht mitmachen ;)
Es gibt Leute, die sich über eine solche Gitarre freuen.

Außerdem wüsste ich nicht, ob die Ziele des Sponsors und die des MB besser erreicht werden könnten, wenn man stattdessen eine Gitarre mit einem erheblich höheren Wert verlost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich jetzt hier direkt was drunter schreiben, einfach um meine Signatur zum Vorschein zu bringen :gruebel: :D

Aber ne - hast ja schon recht. (Für mich persönlich nehm ich den letzten Satz raus... ;))

Genau!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich zum Beispiel!!!!

Auch wenn ich schon seit vielen Jahren Musik mache, ist es doch immer Einer der mich sehr inspiriert,
NÄMLICH SLASH!!!!!!!!!!!!!

Schleimer! :igitt:

Und ich versteh gar nicht warum auf einmal alle so komisch drauf sind :confused: ich glaub den Leuten steigt das hier zu Kopf :D die wollen jeden gleich rausmobben :D
meine Worte im Post begannen ja mit : "GIBSON, na-na-na, naaaa-na-na, naaa-na! Find ich gut, das MB so schön mitzieht". Aber alle haben sich gleich auf "PRS" gestürzt

Nix für ungut!

Nur, damit da keine Missverständnisse entstehen: Es ist mitnichten so, dass wir, die Boardbetreiber, unsere mühsam mit Werbebannern verdiente Kohle ausgeben, um Gitarren zu kaufen, die wir dann unter den Usern verlosen.

Alle Gewinnspiele und auch alle Flüge zu Werksbesuchen sind Werbung und werden von den jeweiligen Sponsor-Firmen bezahlt. Es ist nun naheliegend, dass wenn die Firma Gibson ein Gewinnspiel sponsert, es dabei eine Gibson und keine PRS-Gitarre zu gewinnen gibt.

Wir verlosen, was wir kriegen, wenn die Aktion so ist, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben. Wir haben dafür durchaus Regeln. So unterstützen wir keine Gewinnspiele, bei denen wir denken, dass grenzwertige Ziele verfolgt werden (zB verdecktes sammeln von Userdaten etc). Auch Spiele, die User auf andere Plattformen locken sollen (zB Facebook), unterstützen wir idR nicht. Wenn aber der deutsche PRS-Vertrieb meint, eine PRS-Gitarre unter den Usern verlosen zu wollen, tun wir das gerne, wenn die Rahmenbedingungen passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also mir machts Spaß, meine Chance hier zu gewinnen habe ich zwar versaut, aber unterhaltsam ist der Thread hier allemal :)

Alle Gewinnspiele und auch alle Flüge zu Werksbesuchen sind Werbung und werden von den jeweiligen Sponsor-Firmen bezahlt. Es ist nun naheliegend, dass wenn die Firma Gibson ein Gewinnspiel sponsert, es dabei eine Gibson und keine PRS-Gitarre zu gewinnen gibt.
War ja weder Vorschlag noch Forderung! ;) Nur mal gecheckt was es im Ausland so gibt. Ich finds cool, dass im dt. Board überhaupt etwas abgeht. Und echt klasse, dass solch eine hochwertige Marke wie Gibson mit von der Partie ist.
Ganz ehrlich: Ich hatte letzte Woche ne Gibson LP inner Hand und die war sowas von angenehm :)

Und das haben ja auch fast alle - nur nicht jeder beschreibt das hier in epischer Breite :)
Stimm ich zu! :)

also mir machts Spaß, meine Chance hier zu gewinnen habe ich zwar versaut, aber unterhaltsam ist der Thread hier allemal :)
Stimm ich auch zu! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wer denn diese... ähm... gelbe LP entgegen nehmen und reviewen darf :D
Review ist schon fertig. Ich brauch nur noch die Gitarre für die Fotos...... :nix:

(Wobei ich mir seit Tagen nicht mehr sicher bin, ob ich bei den Fragen nicht aus Versehen einen Fehler gemacht hab. Ich bin da so dermaßen drübergesprintet, daß es vielleicht einen Flüchtigkeitsfehler reingehauen hat...)

Schleimer! :igitt:

Und ich versteh gar nicht warum auf einmal alle so komisch drauf sind :confused: ich glaub den Leuten steigt das hier zu Kopf :D die wollen jeden gleich rausmobben :D
meine Worte im Post begannen ja mit : "GIBSON, na-na-na, naaaa-na-na, naaa-na! Find ich gut, das MB so schön mitzieht". Aber alle haben sich gleich auf "PRS" gestürzt

Nix für ungut!

Was heißt hier Schleimer?????

Zu meinem Post.
Ich sehe das halt wirklich so, wem das Angebot zu mickrig ist, soll dann einfach nicht mitmachen.

Und ich bin wirklich ein begeisterter Fan von Gibson und der Hero war für mich schon seit Ewigkeiten Slash.

Also wo liegt das Problem?

Das hat doch nichts mit schleimen zu tun.
Vielleicht habe ich mich hinreißen lassen es so zu formulieren das es als geschleime rüberkommt, SORRY!

Es tut mir echt leid wenn ich nicht gleich losmoser wie manch anderer hier.

MAN MAN MAN!!

Ich glaub ich halt mich echt zurück, sonst fällt mir echt noch ein Ei aus der Hose.

Gruß Whiskey

....sonst fällt mir echt noch ein Ei aus der Hose.
Ich kann Dir aus verlässlicher Quelle sagen, daß die Dinger sich nicht selbstständig reproduzieren. Daher wäre ich mit wahllosem Abwerfen vorsichtig. Der Verlust führt unter Umständen zu irreversiblen Gleichgewichtsstörungen, wenn dieser Bereich nicht wieder fachärztliche ausgewuchtet wird. ;)
Zumal ein rumkullerndes Ei eine nicht unerhebliche Gefahr für andere Fußgänger darstellt.......

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leute, ihr seit echt ne Wucht...Hier wird man echt gut unterhalten :rofl: und zu gewinnen gibts auch noch was^^ bombastisch.

Übrigens gefallen mir die Gewinnspiele hier sehr (auch wenn ich bis jetzt noch nichts gewonnen hab). Nichts von der Stange, und auch nicht immer bierernst, so muss das sein! Weiter So! :rock:

Aber echt: Die Spannung steigt langsam, wer denn diese... ähm... gelbe LP entgegen nehmen und reviewen darf :D

Irgendwie steh ich ziemlich auf gelbe Gitarren. Da gibts diese MXR Produktvideos zu den Badass Pedalen, die mit einer gelben Tele und einer gelben SG eingespielt werden. Ein wahrer Traum diese Gitarren.

Einfach geile Gitarren. Und ich finde, dass eine Paula in gelb ordentlich was her macht.

- - - Aktualisiert - - -

Da ich irgendwie nur ein Video hier einfügen kann, muss das mit der SG eben so hintendran. Und es reimt sich sogar...
http://www.youtube.com/watch?v=RwOtEPU2GO

jetzt labbert hier nicht so rum und schickt mir endlich die Gitarre! ;) :D

Ich sehe das halt wirklich so, wem das Angebot zu mickrig ist, soll dann einfach nicht mitmachen.
Ja, klar! Hast du Recht! So meinte ich das gar nicht :gruebel: Ich denke das war ein Missverständnis :D

Und ich bin wirklich ein begeisterter Fan von Gibson und der Hero war für mich schon seit Ewigkeiten Slash.
Dann sei es dir auch wirklich gegönnt dieses schöne Teil zu gewinnen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du sie bekommst, aber ist halt so das nicht der größte Fan gewinnt, sondern ein bisschen ja auch der Zufallgenerator mitspielt...
Also wo liegt das Problem?
Ich hab keins :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben