So, ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe eine wohlgeformte Schönheit bei mir, die schon auf dem Slash seinem Schoß platzgenommen hatte...
Nein, kein süßes Groupie
, sondern den Preis dieses Gewinnspiels
!
Mit einem Betäubungsgewehr gegen mißgünstige Rabauken (Rockin'Daddy, bis Du aufgewacht und halluzinierst noch?) im Anschlag machte ich mich auf den Weg zum Nachbarn und dort war es auch und wurde mir von einer Dame (Sehr echt aussehende Verkleidung, Peter!) widerstandslos ausgehändigt.
In meiner sicheren Wohnung stand nun das Paket:
Der Hinweis von Johannes ließ mich unsicher werden: "Hallo Slash, bist Du da drin?"
Keine Antwort. Na klar, das Paket ist ja auch luftdicht mit Folie umwickelt, der wird wohl bewußtlos sein, wenn nicht nicht noch schlimmer! Schnell die Folie abgefriemelt. Das war schon schwer. Mit Leatherman die von Klebeband maskierten Kupferkrampen (Thomann besteller kennen das) abgerissen und das Päckchen aufgezerrt. Inhalt: kein Slash.
Aber bitte sehr:
Der Gigbag samt Gitarre und als Dreingabe zwei Musiker-Board Shirts
.
Noch zwei kleine Bilder, um Euch den Erhalt der Gitarre zu illustrieren:
Dies sind nur verkleinerte Handyfotos, aber bei Bedarf könnte ich am Wochenende noch versuchen, mit ner richtigen Kamera schöne Bilder zu machen.
Auf jeden Fall nochmal allerbesten Dank an Musik-Service, Gibson und alle netten Gratulanten aus dem Board!
Viele Grüße
Matze