foxytom
Mod Emeritus
Und jetzt sollen wir dich noch als MOD ernst nehmen und als Autoritätsperson respektieren?!
wie meinst du wohl, ist er MOD geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt sollen wir dich noch als MOD ernst nehmen und als Autoritätsperson respektieren?!
na, ich bin mal gespannt, wann der Erste die Fragen findet
*** Du guckst aber schon nach den horizontalen Bannern in Threads, nicht den "SkyScrapern" rechts?
Banjo
Morgen ist es soweit. Ich poste dann Bilder meiner neuen Gitarre damit ihr auch was davon habt.
Hat sich gerade erledigt. Das Banner ist aufgetaucht! Nun kümmere ich mich mal um die Fragen. Durchgelesen habe ich mir hier schon vieles, sollte doch nunmehr zu schaffen sein.
Morgen ist es soweit. Ich poste dann Bilder meiner neuen Gitarre damit ihr auch was davon habt.
Ist das normal, dass ich nochmal teilnehmen kann, wenn ich über deinen Link zum Gewinnspiel gehe?
Klar, weil der Cookie, der normalerweise dem Gewinnspiel sagt, das Du schon teilgenommen hast, mittlerweile gelöscht sein dürfte. Trotzdem sehen wir dann bei der Auswertung, wenn jemand zweimal teilgenommen hat (und damit raus ist).