Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Na - er konnte bis ... äh ... bis ... :gruebel: ... was kommt nach 2 ... zählen ...

nach zwei? hm, "viele"?

hmmmm. als ich die Fragen beantwortet hab, gab es genau diese Gitarre auf der Gibson Seite. Nur jetzt will ich sie irgendwie nicht mehr finden.

Edit:
Hab sie doch wieder gefunden. Es ist aber die Studio Satin. Meine Theorie: Thomann und Johannes haben sich diese Namensänderung mit den Jungs von Gibson ausgedacht, um uns psychisch zu testen, damit man sich noch mehr über den Gewinn freut (geht das überhaupt noch? ). Aber ihr habt nicht mit mir gerechnet. Ich hab mal zwei Stunden in einer Psychologie Vorlesung gesessen und der hat was von einem Gaul, der zählen kann geschwafelt. Ich kenn jetzt alle Tricks!!!
:ugly::ugly::ugly: Muhahahaha :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's jeden Tag gefühlte 1.000 mal :eek:

Nein, ich sehe das Banner laufend. Du guckst aber schon nach den horizontalen Bannern in Threads, nicht den "SkyScrapern" rechts?

Banjo

Zuletzt bearbeitet:
*** Du guckst aber schon nach den horizontalen Bannern in Threads, nicht den "SkyScrapern" rechts?

Banjo

Ja, danach suche ich, kommt aber nix..., weder mit Firefox, noch mit dem IE...

RJJC

EDIT: Problem erkannt und gelöst, mein Antivirusprogramm blockt alles...

EDIT 2: frei nach Nina Hagen... "alles so schön bunt hier..." ich wusste gar nicht, was mir mein AV-Prg. alles vorenthält :redface:

EDIT 3: nachdem ich den link ( F5-Taste ist quasi abgeschliffen... ) zum Spiel endlich gefunden hatte, habe ich mir nun tatsächlich auch noch die gesamten 29 Seiten dieses threads durchgelesen :D

Am interessantesten fand ich die Info (via Link von Rockin'Daddy auf S.17), dass Gibson die L6-S -nach 31 Jahren !- wieder aufgelegt hat (neuer Name: L6S).

Allerdings ist die neue Kopfplatte gewöhnungsbedürftig, andererseits müssen die Originale auch erkennbar bleiben. Ich liebe meine L6-S jedenfalls immer noch...

Gruss
RJJC

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es soweit. Ich poste dann Bilder meiner neuen Gitarre damit ihr auch was davon habt. :D

Morgen ist es soweit. Ich poste dann Bilder meiner neuen Gitarre damit ihr auch was davon habt. :D

Wir machen nen Deal: Ich handel dir die "Originale HC von 1960 LP" aus dem "Schnäppchen-Thread" um 800€ auf 6700€ runter, dann hast du mehr gespart als die Studio kostet und ich nehm dafür die Worn! :p

Sehr schönes Spiel hier. Aber eine kurze Frage: Ist das Banner noch aktiv? Würde natürlich gerne teilnehmen, kann aber den link leider nicht finden.

Hat sich gerade erledigt. Das Banner ist aufgetaucht! Nun kümmere ich mich mal um die Fragen. Durchgelesen habe ich mir hier schon vieles, sollte doch nunmehr zu schaffen sein. :)

Hat sich gerade erledigt. Das Banner ist aufgetaucht! Nun kümmere ich mich mal um die Fragen. Durchgelesen habe ich mir hier schon vieles, sollte doch nunmehr zu schaffen sein. :)

Na denn viel Glück :)

Und weil's nur noch 4 Stunden sind und wir unseren Spaß mit dem Banner gehabt haben... für die Nachzügler: hier lang

Ist das normal, dass ich nochmal teilnehmen kann, wenn ich über deinen Link zum Gewinnspiel gehe? :confused:

Dankeschön! Ich habe es ja dann doch noch gefunden, nachdem ich einige Male diese Seite hier aktualisiert habe, kam irgendwann das passende Banner! :)
Jetzt traue ich mich gerade nicht, das Teil abzuschicken. Obwohl ich auch auf die wohl meistgenannte 7:2 Formel komme. Allerdings war ich auch schon bei 6:3 bzw. 8:1 - doch nicht so einfach! Aber geniales Gewinnspiel!! Toll.

Ist das normal, dass ich nochmal teilnehmen kann, wenn ich über deinen Link zum Gewinnspiel gehe? :confused:

Klar, weil der Cookie, der normalerweise dem Gewinnspiel sagt, das Du schon teilgenommen hast, mittlerweile gelöscht sein dürfte. Trotzdem sehen wir dann bei der Auswertung, wenn jemand zweimal teilgenommen hat (und damit raus ist). ;)

Okay, danke ;)
Wollts nur wissen, nicht dass ich jetzt entweder gar nicht dabei bin oder zweimal mitmach. Aber dann lass ich das lieber :)

So, habe es gerade gewagt und den Fragebogen abgeschickt!
Danke nochmal! :)

Klar, weil der Cookie, der normalerweise dem Gewinnspiel sagt, das Du schon teilgenommen hast, mittlerweile gelöscht sein dürfte. Trotzdem sehen wir dann bei der Auswertung, wenn jemand zweimal teilgenommen hat (und damit raus ist). ;)

Wie R'D sagt, die Sperre ist eine Hilfe... sie zu überwinden nützt nix... dieweil wir Doubles checken und disqualifizieren.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben