Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja, klar! Hast du Recht! So meinte ich das gar nicht :gruebel: Ich denke das war ein Missverständnis :D

Dann sei es dir auch wirklich gegönnt dieses schöne Teil zu gewinnen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du sie bekommst, aber ist halt so das nicht der größte Fan gewinnt, sondern ein bisschen ja auch der Zufallgenerator mitspielt...

Ich hab keins :)

Dann lass es uns einfach vergessen und das schöne Fussball Wochenende genießen, und falls wir uns mal irgendwo treffen trinken wir einen drauf.

Gruß Whiskey

Dann lass es uns einfach vergessen und das schöne Fussball Wochenende genießen, und falls wir uns mal irgendwo treffen trinken wir einen drauf.

Gruß Whiskey

Bei dem Spiel hätten wir genug Zeit für Bier-Bestellungen gehabt :D

Diese Woche ist es so weit... am Freitag wissen wir mehr!
Japp.... es geht dem Ende zu...
Lief auch schon lang genug. Mein schwaches Herz.... :D
Im übrigen möchte ich mich schon jetzt bei allen die mir die Daumen gedrückt haben bedanken und möchte sagen "Danke, danke... ich wusste das ihr immer an mich geglaubt habt und jaaa, ich habe diese Gitarre verdient und gerne gewonnen!" :D

Ach, wie hoch war den die Teilnehmerzahl? Wie viel richtige Antworten gab es/oder wie viele falsche?
Würd mich am Ende schon intressieren. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, wie hoch war den die Teilnehmerzahl? Wie viel richtige Antworten gab es/oder wie viele falsche?

Da wäre ich auch dabei ... Interessant, Interessant

Hat eigentlich irgendjemand eine Gibson Studio Faded-Serie auf der Herstellerseite entdecken können? :)

Im übrigen möchte ich mich schon jetzt bei allen die mir die Daumen gedrückt haben bedanken

Heißt das, ich kann jetzt loslassen, mein Daumen schmerzt schon;) Außerdem brauche ich den jetzt, um das Quiz selber auszufüllen.

Banjo

Für mich war das von Anfang an ein Fehler im Threadtitel, wurde aber bei meiner ersten Bemerkung schon ignoriert...

Gut dass ich noch einen Koffer für eine LP überzählig habe...

Wenn ich nicht gewinne können wir das Gewinnspiel ja wiederholen ;)

So, nun hab ich auch mitgespielt. Bezüglich der Korrektheit meiner Antworten habe ich ein gutes Gefühl, bezüglich der Häufigkeit, als Sieger bei Gewinnspielen dazustehen, eher nicht ;)

Nein, das ist die Les Paul Studio Satin-Reihe. (Steht ja da...)
Ich frag nur, weil viele (RICHTIG viele) User sich offenbar an den Faded-Modellen orientiert haben, die allerdings offensichtlich anbieterbezogen gefertigt werden. Und wenn dem so ist, wo seht ihr da eine Satin Yellow? Ich steh auf dem Schlauch....
Ich weiß zwar jetzt nicht so genau, was du meinst, aber Satin Yellow find' ich da:
SatinYellow.jpg
Auf Gibson.com hab' ich ansonsten nur die Pro Faded gefunden:
http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Les-Paul/Gibson-USA/Les-Paul-Studio-Pro-Faded.aspx
Aber das ist ja ne andere (kein Gelb, Mahagoni-Top statt Ahorn etc.)

Und was sagt uns das?:)

Für mich war das von Anfang an ein Fehler im Threadtitel, ...
Eher ein kleiner Thomann-Fail. Das wurde aber mehrfach hier im Thread betont. Die Suche, selbst mit diesem "Bug", führt letztendlich nur zu einem Modell.

Heißt das, ich kann jetzt loslassen, mein Daumen schmerzt schon;) Außerdem brauche ich den jetzt, um das Quiz selber auszufüllen.
Nein bitte bis einschliesslich Freitag gedrückt halten, deine Maus kannst du auch mit Mittel und Ringfinger bedienen ;)
:D
Dass man bei Multiple-Choice-Tests mit ein bisschen Glück auch mit vollständiger Ahnungslosigkeit volle Punktzahl erreichen kann :D
Ich hab mit "Lirum Larum Löffelstiel" ganze 84% meines Wiso-Test geschafft ;-)

Ich hab mit "Lirum Larum Löffelstiel" ganze 84% meines Wiso-Test geschafft ;-)
:rofl:
Mit derselben Technik habe ich meinen Ausbilder (vorraussetzung zum KFZ-Meister) gemacht.
Ich hab den halben Kurs gefehlt....:D
Also erwartet keine pädagogischen Ansätze von mir......

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und jetzt sollen wir dich noch als MOD ernst nehmen und als Autoritätsperson respektieren?! :eek:

Sorry, aber der musste sein :D

Gerade jetzt! so sind se, die Berliner:great:
Davon mal abgesehen, dachte ich mir sowieso schon, dass Autoreparaturen und vor allem das Stellen der Rechnung auf diesem Prinzip beruhen:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben