Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ajajaj, das nächste mal benutze ich die Ironie-Tags ;)

Eine les Paul in meiner Lieblingsvariante, unterschrieben von meinem Lieblingsgitarristen?
Das muss Schicksal sein.

Eine les Paul in meiner Lieblingsvariante, unterschrieben von meinem Lieblingsgitarristen?
Das muss Schicksal sein.

noch liegt sie gelangweilt afaik in Frankfurt und wartet auf ihren neuen Besitzer :D

Ich werde verrückt! Es wirkt tatsächlich :rofl:

Was glaubst du wie das erst wirkt wenn ihr hier jeden Monat eine Gibson verlost.
Die ganzen Fender, PRS, ESP, Höfner, Ibanez ..... Fraktionen laufen über. :D

nur akufen die dann auch nix mehr :)
Was glaubst du wie das erst wirkt wenn ihr hier jeden Monat eine Gibson verlost.
Die ganzen Fender, PRS, ESP, Höfner, Ibanez ..... Fraktionen laufen über. :D

Warum? Eine Studio als Einstiegsdroge.
Quasi zum anfixen. :rofl:
Bei mir hat's gewirkt.

ich sehe es ja an mir .... Ne Studio worn? so billig? wollte imner Schon ne LP haben und zugeschlagen

und was is nun aus mir geworden? jetzt überlege ich, wie ich ne Standard bezahlen kann :)

Da ist was wahres dran... das hat definitiv ein gewisses Suchtpotenzial

Das muss Schicksal sein.

Ich habe zuviele Lieblingsgitarristen :D
.....Kostprobe gefällig? -> Hendrix, Clapton, Slash, Satriani, Vai, Petrucci, SRV, Mayer, Bonamassa, M.Young, J.Frusciante, Morello, Hammett, Wylde, Borland, E.Johnson, (wobei ich Songwriter wie Lennon, Gallagher ganz bewusst raushalte), M.Einziger, KWS, M.Bellamy, A.Jones, MrKnister :) , Jeff Beck, Billy Gibbons, ..... und noch nicht mal die drei Torreros aus dem Film (Edge, Page, White)....ääääähm...ich glaub ich komme nie wieder weg hier....die von lynyrd skynyrd nicht zu vergessen...ok,jetQ§TWTFKG

Wurde eigentlich die Rotation des Banners erhöht? Ich sehe den inzwischen ständig, anfangs musste ich auch gefühlte 1000 mal refreshen.

Banjo

Einsendeschluss:
Das Spiel endet am Donnerstag den 14. Juni 2012 um 23:59:59 Serverzeit. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners findet am Vormittag des 15. Juni statt.

wuuhuuhuuu, 10 days left, and i am excited about the correct answers

Edit: wuuhuuhuu x 2 , my 100th post was done : )

Bedeutet "slightly overwound" eigentlich "mit ein bisschen mehr Wicklungen"?

Wurde eigentlich die Rotation des Banners erhöht? Ich sehe den inzwischen ständig, anfangs musste ich auch gefühlte 1000 mal refreshen.

Banjo

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt!
Aber das ist wohl wie immer...der Kopf kommt sich veräppelt vor:D

Natürlich! A bissl mehr G'wicklt. That's the problem.
Macht man wohl für mehr Output der PUs.

So, abgeschickt... bin ja mal sehr neugierig, ob ich als n00b richtig lag! (Mit dem Gewinn rechne ich ja nicht wirklich... ;))

Allerdings, die Produktbeschreibungen von zwei oder drei Studio-Modellen auf der Gibson-Seite zu lesen, selbiges bei Thomann, lässt mich eigentlich glauben, dass meine Antworten stimmen. Ich denke, mit ein klein wenig Selbstinitiative (und evtl. Englisch-Kenntnissen?) kann jeder die Fragen beantworten. So ich denn richtig lag... :D

GIBSON, na-na-na, naaaa-na-na, naaa-na!

Find ich gut, das MB so schön mitzieht. Aber ich bin trotzdem immer wieder neidisch auf die US-Staaten-Bürger, wenn die an solchen Aktionen teilnehmen können:

1.jpg2.jpg

… All entrants must be 18 years of age or older and legal residents of the United States.

Naja, das PRS Bundle is schon ordentlich aber wer ist Zacky Vengeance? (Vor allem im Gegensatz zu Slash!;))
Da finde ich "unser" Gibson-Gewinnspiel interessanter:great:

Aber mal ehrlich: Wer IST Zacky Vengeance?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben